Zu erst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Michael und bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter von 14 Monaten.
Warum ich hier bin, weil ich vielleicht wie viele im Internet nach vergleichbaren Symtomen und Verläufen geschaut habe. Wenn man ehrlich ist macht es einen mehr verrückt als das es einem hilft

Bei mir ist folgendes.
Ich habe letzten Samstag einen Konoten unter meiner Achsel bemerkt, ok dachte ich was mag denn das nur sein. Er ist gut tastbar schmerzt aber nicht.
Ich habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht was das ein könnte, da er auch auf einen Nerv drückt bei bestimmten Bewegungen und mein kleiner sowie der Ringfinger kribbeln.
Da ich wissen wollte was es ist bin ich Montag zum Hausarzt gefahren, der hat das Ding abgetastet und sage er könne das nicht beurteilen und gab mir eine Überweisung zu einem Chirurgen. Habe auch noch am gleichen Tag einen termin bekommen.
Auch er tastet das Ding ab und sagte sofort, da haben wir es ja auhc schon Lymphdrüsenschwellung. Er verschrieb mir ein Antibiotikum und ich sollte eine Woche später wieder vorbei kommen.
Ich habe dann jeden Tag 3 mal Clindasol 600mg genommen bis heute aber das Ding wurde nicht kleiner.
Diesen Donnerstag wurde das kribbeln im Arm stärker und ich bin ab zum Orthopäden. Die untersuchte meine HWS und BWS und auch den Knoten in der Achsel.
Sie nahm dann noch das Ultraschall zur hilfe und hat Ihn ausgemessen. 2,5x1,5 cm weiter sagte sie klar abgegrenzt, echoarm und leicht verschieblich.
Als ich danach gefragt habe ob es etwas schlimmeres sein kannn, sagte sie nur nach dem Befund vom Ultraschall sieht es nicht nach etwas bösartigen aus.
Sie hat noch Blut abgnommen für ein großes Blutbild. Das Ergebnios bekomme ich nächsten Dienstag.
Ich bin irgendwie total verunsichtert was das jetzt ist. Seit gestern abend habe ich auch eine Grippe Schluckbeschwerden und leicht angeschwollene Lymphknoten unterm Kiefer.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mega große Angst