Beitragvon Mariii » 10.12.2012 22:29
So,
mal sehen, ob ich alles zusammenkriege. Röschderl, meine Gude du, du bist nicht allein mit "Körper." Mir tut auch immer was weh, aber ich versuch es zu ignorieren, nur wenn dann mein Nacken wieder völlig abspackt, dann nervts mich auch (weil ich Migräne mit Sehstöhrungen bekomme und wieder Tabletten nehmen muss, mach mir Sorgen um meine Organe...) Hier sind eh wieder alle krank, das WE war super aufregend, mit Schneegipfelbesteigung und Rodelfahrt, Reitturniergewinn und abgestorbenen Füssen (meine Kleine), dann Viralverseuchung des Gatten und ich hab jetzt irgendwie ne schmerzende Mandel, passend zur Bildgebung morgen, quasi als Gimmick. Nein, Liebelein, das kommt falsch rüber. Ich habe keine Panik, das ist wohl eher so, dass ich meine Ängste eher mal hier niederschreibe, als zu Hause abzujammern. Ich mache mir eigentlich auch nur Sorgen, weil ich diesen elenden, schlimme Juckreiz einfach nicht loswerde, bei der Sono letztens war alles okay, deswegen wär ich morgen schon sehr überrascht, wenn was neues da wär. Aber zu erklären ist es nicht, weil ich ja einen mega Allergieschub haben müsste (so wie es sich anfühlt) aber wogegen und warum??? Morgen weiss ich mehr, und da sich die Diagnose fast jährt, feier ich mit Klötenköm, wen alles gut ist...
Jürgen: danke für deine Worte, diesmal hab ich wirklich nur das Jucken, aber Kopfkino bleibt wohl immer. Hoffe, wir sehen uns mal wieder...
Blaubärchen: ach du alter Poet, wir sollten mal gemeinsam eine Lektüre verfassen, aber an deinen Wortwitz und deine tollen verschachtelten Sätze komm ich eh nicht ran, ich kann ja was zu deinem Buch malen oder fotografieren. Aber deine Worte stärken mich und berühren mich immer sehr, schade, dass sich meine Lieblingsmitstreiter alle so rar machen. Komm doch öfter mal vorbei. Hast Recht, ich werd mal über Pirosch oder Piri nachdenken, aber so "rot" bin ich gar nicht...
Lieber Yoda, ja, mein Götti hat einen Diplomatenjob und ich mehr zu tun, als dass ich mich auch nur geringfügig langweilen werde. Aber ich kann mit viel Freizeit auch viel anfangen, ich hab schon einige Pläne. Wir haben uns Budapest schon angeschaut und suchen gerade eine angemessene Bleibe. Die Kids gehen beide in D Einrichtungen und Uwe lernt seit 1nem Jahr die Sprache, er kann es sehr gut, und eigentlich bin ich sie sprachgewandtere von uns beiden, deswegen bin ic da sehr unbefangen, ich lerne schnell Sprachen und finde selbst diese, obwohl sie so gruselig ist, eigentlich hörenswert. Ich will auch ehrlich gesagt nicht perfekt ungarisch können (die Grammatik ist der Killer) aber wenigstens bei täglichen Verrichtungen klar kommen, so ein paar Floskeln kann ich schon, das wird schon. Werde dort einen Sprachkurs bezahlt bekommen. Ich werde euch natürlich weiterhin berichten, ich habe auch ein Blog und dort kann dann, wer mag, aktuelle Infos von unseren Erlebnisse erfahren. Jetzt erstmal gesund bleiben und dann CHAKKA....
Mann, ist das lang gewerden, pfft...
Ps: hat wer was von Jason gehört?
Eure Mari, ähm Piri
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!