Ach, ich liebe Euch! Schön.
Aber Maiki, ich muss dir ein wenig widersprechen, nur ein wenig, und das weil die Ansicht, dass man bei einer Krebsdiagnose sofort an Tod und Sterben denkt das in unserem Fall (mir ging es so) wirklich nur passiert, wenn man überhaupt nichts von und über Hodgkin weiss. Und wenn man sich so umschaut, haben ja doch auch sehr viele Neuankömmlinge sich schon ausführlich mit unserer Krankheit beschäftig, gegoogeltt und wissen somit auch, was für eine grandios hohe Heilungschance wir haben. Für mich, als gesunden positiven Menschen, war es genauso schlimm und ein Schock, aber ich habe einfach mal die Arschbacken zusammengekniffen und gesagt: So, nu weg mit dir, Mr. A******ch! Sterben kommt hier nicht in Frage und es wird über die Möglichkeit auch nicht nachgedacht, und ich kann nur für mich sprechen, aber da ich durchweg soviel Lebensfreude und Liebe zu verschenken habe, gibt und gab es für mich (und damit meine ich hiermit psychisch auf dem Damm) nie den Gedanken, das nicht zu machen oder irgendetwas abzulehnen. Wenn jetzt ein depressiver Mensch zu seiner kranken Psyche noch einen sehr kranken Körper bekommt, na dass dann alles quer läuf,t verstehe ich. Aber mein Grundgedanke ist der: ein psychisch gesunder Mensch versucht so eine Erkrankung ganz anders anzupacken, als ein kranker. Egal wie die familiäre Situation, das Wetter oder die Darmfunktion so läuft
Mixer: meine Ma möchte einen zu Weihnachten, mein Mann ist der Oberchecker und googelt (welch Ausdauer) stundenlang nach dem allerbesten und somit empfehle ich dir diesen High Tech Geilomaten Mixer, link unten:
Küsschen und Drückerchen und fliessende Energien (danke mein Droschelchen, dass du mich gerne liest) und spürt mal so richtig euer Stirnchakra, mann, merkt ihr auch, wie das abgeht? (Love is in the Air, ja ich bin drogenfrei, das sind alles schokoladenindiziierte Endorphine)
Pia und BB: Schade, dass ihr nicht mehr weitermacht, der Maiki hat sich so lieb mit den anderen Seelen ins Zeug gelegt,um euch zu helfen. Ich finde das bewundernswert und dass mal einer eine Klatsche rüberschickt, damit muss man in einem Forum eh rechnen!
so, nu aber.....Schluss
http://www.amazon.de/Kenwood-Stabmixer-Set-Schneebesen-Kartoffelstampfer-Testsieger/dp/B0036DDGJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354741338&sr=8-1
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!