Hallo:-) ich bin jonas 20 jahre alt und luft und raumfahrtinformatik student an der uni in würzburg.ich habe mir leider auch den arsch geangelt im stadium 2 A mit RF( 3 LK areale) angefangen hat es an fasching, wo ich nach den prüfungen, wie jedes jahr, ordentlich gas gegeben hab^^leider hab ich mir dann ne erkältung eingefangen und ne krippe die 2 wochen gedauert hatte( evtl. pfeiffrisches drüsenfieber). danach hatte ich über ein paar wochen mit schweren verspannungen im rücken zu kämpfen. dann gings zur massage und der käse war auch gegessen. aber bei der letzten sitzung merkte ich einen lymphknoten am rechten schlüsselbein. physio meinte ich soll mal zum arzt gehen. ich mir nix dabei gedacht, war im snowboardurlaub, danach ging es studium weiter und die dinger wurden immer größer aber da es ein schleichender prozess is und ich öfters hingelangt hab, war es für mich nicht merklich größer geworden.mitten in der prüfungszeit im sommersemester( ja dummer zeitpunkt), hab ich dann doch mal gegoogelt und schiss bekommen. also gings ab zum arzt am nächsten tag(privatversichert:-P). da wurde dann schon blut abgenommen und ultraschall usw. der arzt hat gemeint er hofft es is was anderes kanns aber net ausschließen. gut nächster tag prüfung geschrieben frühs, mittags in die uniklinik maschiert. da meine mum dort ein paar leute kennt und wieder dank meiner privatversicherung war ich direkt nach 1 std. warten beim chefonkologen prof. dr. topp. der meinte es muss ne biopsie gemacht werden.gut dann ab letzte prüfung geschrieben und danach direkt ins krankenhaus. meine diagnose gabs am 25.07 nach einer biopsie. (nehme an der HD 17 teil).am 10. 08 begann dann 2x beacopp. war auch net so heftig bis auf es fieber im nadir im 2. zyklus. dann gings weiter mit abvd. da ging mir nur es dacarbazin mächtig aufn senkel, da es mir davon net so gut ging(übelkeit), aber auch nur am tag der chemo. am nächsten tag hab ich mich schon wieder normal gefühlt. leider wurde im letzten woche im letzten zyklus die 2. gabe verschoben, da meine leukos nur bei 2.0 waren. komisch mittwochs waren sie noch bei 4.0 gewesen. naja heute liefs endlcih rein:-) und es geht mir nach ein paar stunden schlaf schon wieder top:-)
für mich war es alles eig. easy-going. vl. gings mir sogar zu gut, da ich mich mehr drum geärgert hab, was ich alles für parties verpasst hab, die ich net abschließen konnte^^ aber des geht ja jetzt wieder los. hab auch ne wunderbare freundin seit 1.5 jahren die mich unglaublich unterstützt:-) so in 2 wochen steht dann pet an. mal gespannt:-)
noch 1 frage. hattet ihr auch noch ganz leichte knoten am hals als ihr fertig wart. da ich optimist bin denk ich mal des sind die narben:-)
so des wars dann auch. und hier müsste ein orden für euch sein wenn ihr mein ganzes gelabber durchgelesen habt:-)
achja jetzt gibts noch nen smiley weil ich den die ganze zeit schon so cool fand:-)
