gestern Nachsorge ... alles ok! Nichts gefunden!!!
Hallo Marii
meine Behandlung war 03.2007 - 02.2008 8x Beacopp escaliert + 30Gy Bestrahlung..
Der Juckreiz ging ca 18 Monate vor Diagnose im 02.2007 voraus und intensivierte sich in dieser langen Zeit. Eigentlich spätestens jeden zweiten dritten Tag ist er heute noch .. aber nie so schlimm wie damals, also ich habe mich am gesamten Körper blutig gekratzt, Narben sind heute noch zu sehen, weil der Scherz einfach angenehmer war als das Jucken..
ich habe das gestern in der NU noch besprochen, da sie (deine 2te Frage) die Beule am Hals nicht als LK sieht sondern Wirbel und Muskel/-Sehnenstränge .. gehen wir davon aus dass das durch die lange Zeit (18Monate vor Diagnose) so im Kopf eingebrannt ist, dass es einfach wie ein Phantomjuckreiz ist ... also wie Phantomschmerz..
Wie lange das so beleiben wird kann niemand sagen .. Medikamente haben nicht geholfen und Psychotherapien auch nicht.. da ich mich nicht blutig kratze ist das heute eigentlich immer "nur" ein Kopfproblem ... und wenn nichts juckt wie jetzt gerade bin ich beruhigt...
Dir auch alles Gute ud bleib gesund

März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung