Meine liebe Nina, ich danke dir von Herzen. Du glaubst mir, wie ich vor dem Ergebniss zittere. Ich habe wieder alle Anzeichen auf Alarm. Kribbeln, Juckreiz, erhöhte Tempi, fingerkuppengrosser Lymphy neben Kehlkopf, drückt schmerzhaft,(schmerzt aber selber nicht) strahlt bis ins Ohr, seit 2,5 Wochen. Dann diese tauben Gliedmassen, dann der grenzwertige Wert bei den Leukos usw...Ach was soll ich dir sagen, ich erwarte einfach kein gutes Ergebnis. Ein Fünkchen Hoffnung bewahre ich mir noch, aber eh ich ins kalte Wasser flieg, bereite ich mich lieber drauf vor. So bin ich eben, ich verkneife mir auch ein Eintrag in den "Treffen"-Fred. Mir ist so wurscht, wo, wenn ich nur kann!
Trotzdem müsst ihr mich nochmal aufklären, ich habe irgendwie nichts kapiert, worum gehts jetzt Rösti?
Befund 1. CT nach Feststellung der "Raumforderung" wörtlich: LKs unauffällig! grrrr Befund MRT drei Tage später: wörtlich: keine auffälligen LKs!
Wie meinen? Ist das nicht das gleiche? Und das hier, wieso versteh ich das nicht?
den Lhermitte hatte ich auch, allerdings beinbetont.
Mädels, lasst mich nicht dumm dastehen, ich bitte um Aufklärung...
Und noch etwas, hat jemand einen Tipp, wie ich ein schnelles Urteil über das PET bekomme? Drängeln, bestechen, Süsses???
et Marichen, die sich freut, euch zu haben hier!
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!