ich habe gute Nachrichten von meiner Ärztin und kann die nicht einfach nur für mich behalten, ich freue mich zu arg

Nach dem 4. Zyklus ABVD durfte ich wieder ins CT und siehe da: Alle Lymphknoten kleiner als 1cm!! Das PET/CT war auch schon negativ also spricht man jetzt von einer Vollremision. Vor dem Letzten CT hatte ich ziemlich Angst weil sich dadurch entscheiden sollte ob ich 2 oder 4 weitere Zyklen bekomme.
Jetzt sind es also nur noch 2 Zyklen und keine Bestrahlung, ich bin soooo erleichtert!!
Außerdem hab ich das ABI jetzt endgültig geschafft und kann mich jetzt voll auf das Gesund-werden konzentrieren.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen uuuund die zahlen ab sofort (unbefristet) einen monatlichen Beitrag. Das ist echt der Wahnsinn. Aufgrund meiner Erkrankung kann ich mein Studium nicht antreten und muss es darum um ein Jahr verschieben, durch das Versicherungsgeld brauch ich mir in dem Jahr null Stress wegen finanziellen Problemen machen, sondern kann das Jahr total genießen, meine Nach-ABI-Zeit nachholen und verreisen.
So jetzt hab ich mich genug gefreut

1)Meine Leucos machen nicht mehr so richtig mit, damit sich die Therapie nicht immer unnötig verschiebt soll ich eine Spritze bekommen, die die Produktion anregt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab bisschen Angst vor den möglichen Knochenschmerzen…bekommt man die in Griff?
2)Ein paar Tage nach der Chemo habe ich einen extrem hohen Ruhepuls (teilweise 140), damit verbunden auch schlimme Unruhezustände. Kennt das jemand? Falls ja gibt es Tipps was ich dagegen tun kann? Meine Ärztin meinte ich solle einfach Betablocker nehmen, da mein Blutdruck aber ganz normal ist kommt mir der Rat nicht sooo toll vor.
3)Unruhezustände habe ich auch in der Zeit, in der es mir körperlich gut geht. Also keine Angst oder Panikattacken, sondern eher so, dass ich „ aus meiner Haut“ will oder gehetzt bin. Es ist schwer zu erklären aber ich leide da sehr drunter. Ich frag mich ob es von den Medikamenten kommt oder eher Psychisch bedingt ist, vor allem aber WANN hört das auf?
4)Ich hatte immer tolle Haut und nie Probleme was Unreinheiten betrifft. Das kann ich grade leider nicht mehr behaupten^^Anscheinend kommt das vom Bleomycin. Gibt es irgendein Wundermittelchen damit ich aufhöre wie Pickelmonster auszusehen?
Tut mir leid das es jetzt doch so lang geworden ist und vielen Dank schonmal für die Antworen
LG mona