Halli, hallo, hallöle:-)
Hey Marie, bist ein armer Hase. Habe Deine Beiträge über die Bestrahlung gelesen. Irgendwie ist das auch nicht so Dein Ding:-( Ich fürchte meines wird es auch nicht. Naja, ein Arzt hat mal zu mir gesagt "Stellen Sie sich nicht so an, schliesslich haben Sie ja nicht den Kinderteller bestellt". Was solls, bald biste durch, dann ist es vorbei mit dem Hodgkin:-)
Ich lebe zwar in BAWÜ, arbeite jedoch in Rheinland-Pfalz, bei einem kleinen Chemie-Hersteller:-) Ich weiss nicht ob es am Bundesland liegt, doch ab 50 GdB erhält man bei uns 5 Tage mehr Jahresurlaub. Aber da ich dieses Jahr eh noch 30 Tage Urlaub habe und wahrscheinlich erst Mitte August mit der Wiedereingliederung anfange, werde ich die 5 Tage in 2012 nicht nehmen.
Hier der Link für die Bahnkarten:
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/uebe ... rd50.shtml
Die letzten Jahre hat mir mein Arbeitgeber die Bahncard 50 First gestellt (schnief). Dieses Jahr erhalte ich natürlich keine, aufgrund meiner (unserer!!! tollen!!!) Krankheit. Alle Privilegien gehen über Bord (auf höchstem Niveau jammer). Das Ding kostet 482,00 Euro normal, und ab GdB70 244,00 Euro. Da sie mir GdB80 verpasst haben werde ich mir wohl die Bahncard 50 2.Klasse zulegen. Kostet ermässigt 122 Euros.
So, jetzt geh ich noch ein bisschen meine letzte ABVD auskurieren.... bin ich froh, dass das Ding drin ist und dieses Prozedere vorbei. Am 11.5. CT und dann 3 Wochen später PET.
Dir nen schönen Abend
Grüße takano