ich les schon länger hin und wieder ein bisschen hier im Forum mit, hätte jetzt aber auch selber eine Frage...
Bei mir wurde im Juli 2004 MH Stadium IIb mit Bulky Disease diagnostiziert, worauf ich von August bis Jänner 4x BEACOPP eskaliert und 4x BEACOPP Basis bekommen hab. Die letzte Chemo ist also schon ein bisschen länger her, ich hatte inzwischen bereits die Untersuchungen des Abschluss-Staging und morgen meine Befundbesprechung dazu. Da mein Tumor mit 10-12cm aber doch etwas größer war werd ich ziemlich wahrscheinlich noch bestrahlt werden. Genauere Details wie lange etc bekomm ich erst noch, aber wahrscheinlich werden es 14 Tage mit insgesamt 28 Grey.
Die Sache ist jetzt die - die letzte Chemo ist doch schon etwas länger her und mir geht es eigentlich sehr gut, ich bin hoch motiviert und kann es eigentlich kaum mehr erwarten langsam wieder ins "normale" Leben einzusteigen. Vor kurzem hab ich zufällig ein Job-Inserat gefunden, dass eigentlich fast 100%ig meinem Traumjob entsprach und ich hab mich einfach mal beworben - ursprünglich einfach mal ohne große Hoffnungen, aber ich wollte es einfach probieren, weil es eben wirklich genau das ist, was ich machen will (und solche Inserate findet man äußerst selten). Jetzt hab ich heute auch prompt (und etwas unerwartet) eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräche bekommen.
Das Problem ist nur, dass ich ja noch die Strahlentherapie vor mir habe, und ich erstens noch nicht ganz genau weiß wann ich die hab, wie lang sie jetzt wirklich geht, und vor allem wie es mir danach geht..! (bestrahlt wird bei mir nur die Brust) Was habt ihr für Erfahrungen mit Strahlentherapie gemacht? Was sind für Nebenwirkungen zu erwarten (vor allem langfristig gesehen)? Wie lange habt ihr euch nach allem Zeit "zum Erholen" genommen? Wie lange sollte man warten bis man wieder ins "normale" Leben einsteigt? Fragen über fragen...

Schonmal danke für alle Antworten,
Motzi