Beitragvon anee » 06.04.2011 21:56
huhu robert.
hmmm... gute frage, wie´s geht. ich hatte vor gut dreieinhalb wochen meine letzte hochdosis und zwei tage später drauf die stammzelltransplantation.
mehrere freunde von mir hatten sich in dieser zeit mit der nova-grippe rumgeschlagen und es schien so, als wäre die HCT dagegen ein spaziergang. ich bin sogar währenddessen mit meiner zimmergenossin ausgebüchst und wir sind sushi essen gegangen : ))
nach der stammzelltransplantation war meine lieblingsbeschäftigung schlafen-schlafen-schlafen, aber auch da, war ich zwar schlapp, aber nicht "wirklich schlecht drauf" (na gut, lag vielleicht auch am morphium, angeblich habe ich nachts wie ein alien geröhrt, aber das hat meine nachbarin mehr gestört als mich)
der hazzel ging erst los, als ich entlassen wurde. als ich gefühlte fünf stunden zu meiner altbauwohnung im vierten stock (ohne fahrstuhl) hochgekrochen bin, habe ich leichte panik bekommen und dachte, das kann ja heiter werden... meine eltern haben mich dann eingesackt und mit aufs land verfrachtet. dummerweise hatte ich schon abends 40 fieber und am nächsten mittag war der notarzt da, nachmittags lag ich in einer bremer klinik und abends wieder im -hello again- UKE in hamburg.
mein immunsystem ist so runter, daß mich scheinbar alles anfällt, was unterm mikroskop erst sichtbar wird..... jedenfalls war ich zu schlapp zum wasserglas zu greifen obwohl ich wirklich durst hatte. das war die absolut ätzendste krankenerfahrung der gesamten zeit!!! jetzt hab ich knastausbruchversuch nummer zwei hinter mir, bin wieder auf dem land und versuche gerade wieder auf die füße zu kommen. zwei schritt vor, einer zurück.... na immerhin gehts voran. hoffe für dich , daß du dir die HDC sparen kannst!!
03/2004 Non H. als diffus grosszell.B-Lypm.Std. IV Leber/Milzbefall
04-08. 2004 6 Zyklen R-Chop. Fazit Vollremission
*wohl doch nicht...*
08.2010 Rezidiv Morbus Hodgkin Zufallsbefund+Milzpunktion
...
21.12.10 portanlage
dez:mützenkaufsucht + silv.2010 feiern "bis der arzt kommt"
jan:1. session R-ice und Stammzellentnahme
märz:11 letzte HDC und Stammzelltransplantation
juni: 8. PET alles paletti juhu.
http://www.forum.hodgkin-info.de/viewto ... ght=#82218