Danke, ihr bauts einem wirklich alle so auf, das ist fein!
Es tut irgendwie verdammt gut, sich mal mit Menschen auszutauschen, denen´s genauso geht! Bisher hab ich ja eigentlich so nur mit Ärzten geredet, die halt auch nur die Ärztesichtweise haben.
Danke.
@Julchen: Nachdem die Sabine hier geschrieben hat, dass sie die Haare kinnlang gelassen hat, werd ich´s jetzt auch mal so versuchen. Vielleicht müssen sie eh ganz weg, vielleicht haut´s aber auch hin, mal schaun. Ich bin nämlich überhaupt kein Glatzentyp, ich war auch bis jetzt immer recht eitel, was meine Haare betrifft.
Was drüber aufsetzen muss man dann wohl auf jeden Fall, aber ich fänds fein, wenn da und dort noch ein bissl was an Haaren rausschaut.
Zumindest war ich heut mal Mützen kaufen. Katzenmütze hab ich keider noch keine gekriegt (natürlich gibts ein Foto, wenn ich mal eine find

), aber zumindest mal ein Alice im Wunderland - Tuch mit der Grinsekatze!

Die Grinsekatze is auch super!
Ja, das mit den Beihilfen muss ich mir mal anschaun. In Österreich ist das ja alles ein bissl kompliziert...^^ Wo hast du das Pflegegeld beantragt, Frank? Ich bin nämlich bei der SVA versichert, da ist alles nochmal ums dreifache komplizierter. Da blick ich schon ned durch, wenn ich grad nicht auf Chemo bin.
Na, ich kann eh von zu Hause aus arbeiten, ich bin archäologische Illustratorin oder zeichnende Archäologin oder wie man´s will.^^ Ich mache wissenschaftliche Illustrationen von archäologischem Fundmaterial. Das kann ich super daheim machen. Mein Problem ist eher im Moment, dass mir vorkommt, dass mein Sehvermögen ein wenig getrübt ist. Ich seh permanent alles ein bissl verschwommen, aber ich nehm mal an, das ist auch ganz normal.
Und EIGENTLICH schreib ich ja noch an meiner Diplomarbeit. Es kommt nämlich wirklich alles zusammen heuer.

Aber die muss jetzt mal warten, die wird mal gaaaaaanz hinten angestellt.