habe eigentlich einen Grund zum Feiern! Laut Arzt bin ich wieder gesund und nun schlagt mich: ich kann es nicht so richtig glauben! Ich hab zwar noch so ein zwei Macken, die mit Sicherheit mit der beschissenen Verspannung zusammenhängen und dummerweise direkt in der Nähe wo auch die Lymphknoten befallen waren, aber laut Onko ist da eben nichts. Deshalb ist eigentlich alles gut.
Ernsthaft, ich weiß nicht, wie ich das in meinen Kopf kriegen soll.

Das Abschluss-CT steht mir noch am Montag bevor, aber mein Arzt will mich erst im Dez. zum NU-Termin sehen. Er meint, das CT ist eh nur zur Dokumentation, er scheint also mit keinen weiteren Überraschungen zu rechnen und WENN da noch was sein sollte, besprechen wir das natürlich. Ansonsten wird das Ergebnis mit dem Radiologen besprochen und das war's.
An sich ist das ja super, mehr will ich gar nicht und nachdem das PET bereits vor der Bestrahlung schon zufriedenstellend war, wird da auch nichts sein.
Wie war das bei Euch? Konntet ihr das direkt annehmen? Es ist so seltsam. Ich konnte erst nicht richtig glauben, dass ich Krebs habe und jetzt habe ich keinen mehr und kann das auch nicht richtig glauben. Das ist doch bescheuert!

Vielleicht muss ich erst die Reha gemacht haben, sie beginnt in zwei Wochen, damit ich ernsthaft kapiere, dass ich so langsam in mein normales Leben zurück kann.
Ich wär dankbar, wenn ihr mir schreibt wie ihr damit umgegangen seid und mir den Kopf wascht

Viele liebe Grüße,
Katja