Triumf Voli hat geschrieben:@ marion: wie geht es dir denn? wie hast du pfingsten verbracht?
Hallo Karo,
mit geht's eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich im Moment mal wieder der Angstschisser der Nation bin. Während der Therapie habe ich mir immer gesagt, dass es zig Krankheiten gibt, die schlimmer sind als der Hodgkin, und genau die Krankheiten sind es jetzt, vor denen ich Angst habe. Die Angst vor einem Rezidiv kommt natürlich noch hinzu.
Gestern war ich im Fitnessstudio und da zwickte es plötzlich in der rechten Brust. Da habe ich natürlich gleich rumgetastet (heimlich, hat keiner was mitbekommen) und habe wider Erwarten weder Knoten in der Brust noch geschwollenen Lymphknoten fühlen können. Beim Verlassen des Fitnessstudios hat dann die andere Brust gezwickt, was mich aber beruhigt hat, denn Krebs gleichzeitig in beiden Brüsten gibt's ja nun nicht.
Aber ich versuche, mich zu entspannen, was ich generell noch nie konnte. Ich werde demnächst mal Yoga ausprobieren. Ansonsten sind aber die Tage ausgefüllt mit dem üblichen Kram, und das ist auch gut so. "Kommt Zeit, kommt Rat", denke ich, oder "Die Zeit heilt alle Wunden" oder "Carpe Diem" usw. Naja, die meisten hier werden das ja kennen.
Liebe Grüße und viel Sonne, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009