Hallo Hanna,
morgen sind wir wieder dran! Aber das machen wir ja mit links, nicht wahr?
Bin froh, dass ich nochmal weg war, dieser Tapetenwechsel hat verdammt gut getan. Glücklicherweise kann ich jetzt morgen wieder in die Klinik stapfen mit dem Wissen, dass mir nicht sofort wieder übel wird.
Das ging nachher auch ganz gut, hat nur diesmal länger angehalten, weil ich einfach viel zu wenig getrunken hab, ging ja nichts runter. Mein Onko gibt mir nun noch zusätzlich ne Infusion Wasser, soviel wie ich brauche

, das wird dann wohl helfen. Mein Kreislauf war halt jetzt nicht so wirklich oben. Mir ist bei der kleinsten Schwankung schwindelig geworden, selbst wenn ich im Zug saß und ein anderer Zug abgefahren ist hat mich das schon irritiert

Aber solang das alles ist, kann ich damit leben

.
Mein Freund wohnt in Rostock, da ist es bis Warnemünde n Katzensprung. Hab sogar meine Füße kurz ins Meer gehalten! Aber Sonne natürlich gemieden, ich bin immer eingepackt wie ne Mumie, muss seltsam aussehen

Immerhin musste ich keinen Mundschutz tragen, es war nicht krachend voll im Zug.
Meine Haare sind noch dran, aber wesentlich weniger. Ich befürchte, es wird nicht mehr lange dauern. Das gute ist eben, dass es nur denen auffällt, die mich kennen. Sie sind glücklicherweise auch nicht stumpf, nur weniger.
Schade, dass Deutschland morgen spielt, da werden wir wohl nicht so viel mitbekommen..
Ich wünsch Dir alles Gute für morgen!
LG, Katja
Diagnose: 03.05.2010
MH Stadium 2A/ 2 Zyklen ABVD, Bestrahlung 20Gy/ Teilnahme an Studie HD 16, Arm A (Standardtherapie)
----------------
- Chemo vom 26.05.-07.07.2010
- Bestrahlung vom 18.-31.08.2010,
insg. 10 Mal (20Gy)
- Bestätigung Remission: 11.10.2010! FERTIG!
- Reha in der JER Bad Oexen: 21.10.-18.11.10
13.NU: 11.05.2015. Alles gut!!!