so jetzt melde ich mich auch mal wieder - ich befinde mich jetzt gerade Tag 20 des 8. Zyklus Beacopp eskaliert (bzw inzwischen ist es wohl eher Beacopp reduziert

Ich habe nun eben von meinem Hausarzt die Ergebnisse des heutigen Blutbildes bekommen und musste zu meinem Schrecken feststellen, dass mein Hb-Wert, der sich letzte Woche bei erschreckend niedrigen 7,2 g/dl befand immer noch bei 7,3 liegt. Mein Körper scheint es also nicht zu schaffen, selbstständig wieder Blut zu bilden. Bis jetzt bin ich ohne Bluttransfusionen durch die Chemo gekommen und möchte auch wenn irgend möglich "nach" der Chemo nicht damit anfangen (auch auf Rat meines Onkologen hin, dem ich die heutigen Ergebnisse dummerweise erst Mittwoch mitteilen kann, seufz) Andererseits mache ich mir halt Sorgen wegen einer möglichen Unterversorgung der Organe mit Sauerstoff und Schädigung. Was meint ihr dazu? Was kennt ihr noch für Möglichkeiten, den Hb-Wert auf natürlichem Weg nach oben zu bringen?
Ach, irgendwie bin ich zur Zeit richtig panisch - hängt wohl auch mit dem CT zusammen, das ich am Donnerstag habe.
Danke für Eure Antworten