Hallo ihr lieben hallo Felicitas,
so nun schreibe ich auch nochmal was

freut mich, dass es dir relativ gut geht. Aber deine erste Chemo war ja ewig lange ich habe gedacht ich bin schon lange bei der Chemo. Naja wie geht es den deinen Haaren?? Kenne deine Bedenken und Ängste, aber es ist gut, dass du sie dir schonmal etwas gekürzt hast. Ich hatte ganz viele lange Locken und habe sie mir auch gekürzt, naja und irgendwann waren sie dann weg. Am Anfang war es komisch, aber mittlerweile habe sie jetzt seit dem 7.Mai ganz abrasiert war eh nur noch murks, geht es sogar ganz gut und ich laufe zumindestens daheim ganz ohne Tuch rum. Nur wenn ich raus gehe entweder mit Tuch oder mit Perücke. Aber hab da keine Angst vor, dass ist am Anfang hart aber dann gewöhnt man sich ganz schnell dran
Wie geht es eigentlich mit deiner Übelkeit??? Also ich bekomme immer Odensatron, Fortecortin, Haldol und Emend und das Hilft wunder nach der Chemo geht es mir dann immer ganz ok, klar bin ich dann schlapp und habe keinen Hunger aber ich muss mich nicht Übergeben. Also sprech mal deinen Arzt an damit es dir besser geht.
Naja und den anderen hoffe ich auch, dass es gut geht. Bekomme am Mittwoch schon meine 4 Chemo. Hoffe das es schnell geht.
Ach ja und noch an alle eine Frage. Habt ihr auch immer so einen komischen Geschmack im Mund der nicht weggehen will??? Das nervt mich voll habe mir jetzt eine Familienpackung Kaugummies besorgt damit lässt es sich aushalten. Aber hat einer ein Wundermittel oder geht das irgendwann von alleine weg und man muss sich in Geduld üben

??
Naja ich werde nun noch was das Wetter genießen hoffe ihr könnt das auch
Liebe Grüßchen Hanna