1. bei mir wurde heute ein Thorax CT ohne Kontrastmittel gemacht. Als ABschlussuntersuchung. Weil ich EINMAL darauf Übelkeit hatte und da jetzt ne neue Regelung besteht. Ich hätte heulen können, weil ich jetzt Angst habe, dass die da nix drauf erkennen können. Und es geht doch um den Abschluss!
2. Hab ich seit etwa 1 1/2 dauernd Rückenschmerzen im Bereich der Brust und Lendenwirbelsäule und hab keine Ahnung wieso. Erst dachte ich, es seien Muskelschmerzen, weil die sich wieder aufbauen aber so langsam glaub ich da nicht dran. Kann das Osteoporose sein? Ich hab ohnehin durch meine jahrelange Magersucht ein erhöhtes Risiko und jetzt noch die Chemo + Bestrahlung? Hatte das auch jemand mal so Rückenschmerzen? Was könnte das noch sein?
3. Meine Finger werden regelmäßig wenns bissl kühler ist oder beim Autofahren weiss/gelblich und tun unglaublich weh. Hab hier gelesen, dass es wohl die Renauld-krankheit ist. Während der Chemo hatte ich aber KEINERLEI Probleme mit Kribbeln oder sowas in den Fingern. Kann das noch so spät nach der Chemo anfangen?
4. Ich zittere in der rechten Hand total. Morgens schlimmer als abends aber eigentlich fast dauerhaft. Sonst gehts mit aber prima, heisst bin nicht zittrig, aufgeregt oder sowas. Woher kann denn das kommen? Bestrahlung? Spinalnerven gekillt oder was?
Ach maaann ich hatte gehofft, nach der Chemo und der Bestrahlung sei alles vorbei...