Erstmal ganz lieben Dank, daß ihr mir wieder so lieb die Daumen gehalten habt! Und, es hat wohl gewirkt. Für´s erste zumindest. Onko hat abgetastet und Ultraschall von Bauch gemacht und nix "aufregendes" gefunden. Blutbild erstmal ok. Alle erweiterten Werte folgen noch. Wegen den Schmerzen soll ich jetzt erstmal zum Röntgen. Und dann sehen wir weiter. Nächste Woche also noch ein bißchen Programm. Sono von Hals und Herz, Röntgen und Termin beim Endokrinologen. Wegen Hormonen und so. Ich werde berichten, was da so rauskommt. Alles in allem bin ich erstmal ganz zufrieden. Muss mich jetzt allerdings darauf einstellen, daß ich vielleicht auch andere "Baustellen" abarbeiten muss.
Aber jetzt mal zu den superguten Nachrichten. Gecko, herzlichen Glückwunsch zum Topergebnis! Ich freu mich für dich! Ist halt ne gute Woche für NU´s.

@Alina
Und nächste Woche wird es auch nur gute Ergebnisse geben! Denke dann auch ganz fest an euch!
@Tobi
Tja, Nachname wechseln wäre schon dufte, aber ich möchte gern erst wieder etwas normaler aussehen. Lange Haare und nur halb so viel Gewicht wäre toll. Naja, der Endokrinologe soll es richten. Schauen wir also mal, wie gut und schnell der so arbeitet.

@Nick
Das Pils hatte ich heute natürlich auch. Schmerzen sind allerdings noch da, hat also doch ne hartnäckigere Ursache. Abwarten. Aber wenigstens etwas ruhiger. Hodgkin ist es zumindest wohl nicht.
So ihr lieben, ich bin echt platt und muss in die "Heia". Gute Nacht! Und noch mal vielen Dank