um jetzt nicht zu viel in den Thread von mAlty zu schreiben,dachte ich,es ist vielleicht nicht schlecht einen neuen Thread zu beginnen,in dem man sich vielleicht auch mal gegenseitig am PC helfen kann,denn da wird vielleicht der eine oder andere auch einmal Hilfe brauchen und kann da dieser Stelle darauf zurück greifen.
Also,danke erst mal an Kirsten.Das ist schon mal gut das ich weiß,das WLAN solche Probleme macht.Das Problem ist ja,das der PC immer nur mit WLAN funktioniert,wenn ich im Laden bin.Obwohl ich keine Veränderungen vornehme,also sogar alles zusammengesteckt nach Hause schleppe,und eigentlich nur noch das ADSL-Kabel einstecke,funktioniert es nicht.Der Router findet das Funksignal,alle Dioden leuchten so,wie sie sollen,aber der Seitenaufruf geht nicht.Kaum stecke ich das DSL-Kabel wieder in mein altes USB-Modem steht die Verbindung mit genau diesen Einwahldaten.

Als der Techniker dann her kam, bekam er es auch nicht hin...er nimmt es mit....und siehe da...im Laden geht es.Also wenn ich jetzt nicht schon etwas Ahnung hätte,würde ich sagen,da hopst einer wie er lustig ist auf der Verbindung herum.Inzwischen haben die mir an den Router noch ein ADSL-Modem gehängt und mit den entspr.Daten gefüttert,aber langsam macht es keinen Spaß mehr.Habe jetzt also zu meiner eingebauten WLAN-Karte,die nicht funktionierte,eine Network Wireless PC-Card gekauft,den Roter und ein Modem,dazu die Kosten der Konfigurationen...das ist mir echt zu teuer.Bin am überlegen alles zurück zu bringen und mit meinem alten DSL-Modem(so wie jetzt)weiter zu surfen.Wäre nur schnurlos halt besser gewesen,weil meine Tochter den Laptop dann in ihr Zimmer mitnehmen könnte und ich hier im Wohnzimmer etwas mehr Ruhe hätte.
@Sassi
Kirsten hat recht.Momentan ist die Homepage noch wie immer,da ich sie ja gebaut hatte und auf einen Server ins Internet gesendet habe,wo sie jetzt so liegt,wie sie ist.Nur wenn es etwas zu ändern gab,habe ich die Änderungen sozusagen nachgeschickt an diesen Server.
Auf meinem Rechner habe ich ein Programm mit dem ich die HP baue,also sozusagen einen Baukasten.Ich kann da rein schreiben was ich will,das ist egal,keiner kann es sehen,erst wenn ich es auch zu diesem Server wo die Haupt-Homepage liegt sende,dann können andere Leute es sehen und nutzen.
Im Laden sagte man mir,die Daten aus dem Baukasten wurden gesichert,aber manchmal lassen sie sich nicht mehr vollständig in das Programm integrieren.Im schlimmsten Fall muss man ganz von vorn beginnen,aber da will ich mal lieber nicht dran denken.Am Wochenende (oder was davon bleibt) sehe ich mir das mal an,vorher lieber nicht.
So,ich glaube ich habe jetzt genug "geheult"...vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp für mich...werde mich jetzt mal schnell mit meinem Schreibkram befassen und dann besuche ich mal wieder den PC-Laden,die kippen sicher aus den Latschen,wenn ich da aufkreuze.
Bis denne bonny