Hallo ihr Lieben,
ich bin ja ganz aus dem Häuschen, seit ich gerade eben entdeckt habe, wieviele Daumen für mich gedrückt waren!!! Dankeschön! Ihr seid echt wunderbar. Nur leider wurde mir heute morgen mein Termin gecancelt und auf nächste Woche Donnerstag verlegt. Grrrh!

Ein Notfall kam dazwischen. Ok, das trifft natürlich mein Verständnis, schließlich war ich auch schon oft einer. Trotzdem sch..., ich mach mich nun schon seit ein paar Tagen total verrückt und dann das!
Aber ganz lieb von euch, daß ihr mir so gut zusprechen wolltet. Bin nervlich wohl auch echt drauf angewiesen. Hätte das gern vor meinem Geburtstag geklärt, aber nun ist es nicht mehr zu ändern. Wäre total schön, wenn ihr mir also nächsten Donnerstag nochmal die Däumchen drücken könntet?!
@Tobi
Wenn ich bei 200 Watt bin, dann mach ich 10 Kreuze. Bin gerade so bei 95 und schon total stolz! Aber das schönste ist, daß es mir wieder total Spaß macht zu sporteln. Und das ist ja die Hauptsache.
Bin allerdings am überlegen, ob meine Schmerzen hinter dem Brustbein bis zwischen die Schulterblätter von "falschen" Übungen beim Sport kommen?! Je nachdem wie ich mich nämlich bewege, wird es besser bis schmerzfrei. Und der Schmerz ist auch nicht immer da, sondern geht auch mal ganz weg. Vor allem mit Voltaren und Wärmekissen kriege ich das teilweise für ein paar Stunden weg.
@Nick
Bist du immernoch in der Army?! Oder warum hast du heute so viel Zeit? Bei der Arbeit kannst du ja dann kaum sein.
@Jule
Das gibt Hoffnung! T-Shirts passen mir noch laaaange nicht, aber an die Hosen nähere ich mich an. Meine Problemzonen sind also wohl genau entgegen deinen.
@Andrea
Ich freu mich von euch zu hören. Geht es euch gut?! Erholt sich Otto gut? Hab in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit für´s Forum, und hab deshalb nicht mehr so den Überblick, aber den Countdown versuche ich noch zu verfolgen und hab hier länger nix von euch gelesen.
@Marion & Elchen
Ich glaube, wir Frauen sind einfach auch extrem sensibel gestrickt, was unsere Psyche nach der Chemo angeht. Ich habe festgestellt, daß ich mich mit einem evtl geschwollenen Lymphi so reinsteigern kann, daß mir plötzlich total schwindelig und übel wird. Und das über mehrere Tage! Und dann schwillt der evtl nur vermutet geschwollene Lymphi natürlich auch wirklich an, weil ich ständig dran herumknete. Furchtbar! Ich hoffe wirklich das wird irgendwann nochmal besser.
So, ich darf jetzt noch ein bißchen arbeiten und um 20.00 hab ich noch nen Aquakurs. Einer der wenigen schönen Nebeneffekte von MH. Ich nutze jetzt fast jede Minute des Tages sinnvoll.
Habt noch einen schönen Abend! Dicken Drücker!
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09