Jetzt muß ich doch noch mal nachfragen:
Ist bei Euch auch immer mal wieder was vergessen worden????
Diesmal fehlte an Tag 1 der Blasenschutz... komischerweise habe ich dann auch für Zuhause die zwei Tabletten Blasenschutz mitbekommen, sonst nicht
Und heute hab ich gleich zu Anfang nachgefragt, ob denn die Neulasta diesmal mit bei der Lieferung dabei war, weil sie ja letztes Mal auch schon gefehlt hat.. Natürlich war sie nicht mit dabei, mußte auch wieder nachgeliefert werden... also irgendwie kann das doch nicht hinhauen? ... Der Oberarzt meinte letztens noch zu mir, das Studienprotokoll würde so übernommen werden, dann kann doch aber bitte der Blasenschutz und das Neulasta nicht fehlen oder???
Noch was anderes: Nach dem Dilemma wegen der vergessenen Anti-Übelkeitsspritze im vergangen Zyklus, hab ich das Gefühl, dass die Dosis erhöht wurde. Mir ist diesmal noch nicht mal mehr Flau im Magen. Und ich habe nur die Spritze vorweg... ich bekomme zwar jetzt auch immer schön brav die Ondasetron für Abends für zuhause mit, aber die nehm ich nicht... Irgendwie alles sehr seltsam .....
Naja... nach Aussage der Arzthelferin will sich der Oberarzt jetzt noch mal alles gaaaaanz genau anschauen und kontrollieren, damit im nächsten Zyklus alles rund läuft.... weil, wegen des fehlenden Blasenschutzes hat sich der ganze Mist am Montag so extrem nach hinten verschoben, dass ich von kurz vor 9 uhr bis abends 19.30 Uhr in der Klinik war.. erst in der Tagesklinik und anschließend noch drei Stunden auf Station... Das war echt ätzend.... Termin war um 9 Uhr angesetzt, hatte auch gleich meinen Stuhl bekommen ... Ärztin kam, stach den Port an, nahm Blut ab, gab mir die Anti-Übelkeitsspritze und die Anti-Allergenspritze und suchte dann den Blasenschutz .... der mußte erst bestellt werden.. Übermittlungsfehler zwischen Klinik und Apotheke... Klinik bestellt Mesna, Apotheke liefert Emend

, Klinik kann mit Emend nichts anfangen, sucht ne halbe Stunde den passenden Patienten, ruft bei der Apotheke an, die meint, wär für mich. Schwester kommt zu mir, will mir die Emend geben, ich schau sie mit großen fragenden Augen an, "Wie, für mich??? Ich hab doch schon was gegen Übelkeit bekommen, die reicht an sich aus! Ich warte auf den Blasenschutz!!" Schwester geht nachfragen.. Insgesamt hat sich das ganze bis kurz vor 12 Uhr hingezogen.... Der erste Beutel wurde angestöpselt, läuft max 1 1/2 Stunden durch, bei meinem Port nicht... Dauer 2 Stunden. Die nächsten Beutel wurden dann per Fusomat eingeflößt. --- Wenn das so weiter geht, krieg ich noch voll die Krise hier...
Ich hoffe, bei euch läufts etwas runder...
Gruß
Dani