Ich habe dieses Forum letztens gefunden und bin sehr froh darüber. Das Austauschen mit anderen Betroffenen hilft einfach weiter und man fühlt sich nicht so alleine.
Ich bin also 23 Jahre alt und bekam am 31.12. meine Diagnose. Toller Anfang für das neue jahr. Das Stadium konnte auch nach den ganzen Voruntersuchungen noch nicht genau bestimmt werden. Erst nach 2 Zyklen BEACOPP gest. und einem weiteren CT heißt es Stadium 3A.
Ich bin etwas beunruhigt, weil hier alle immer davon reden, in welcher Studie sie sind.Ich konnte ja leider an keiner teilnehmen wegen des unsicheren Stagings. Jetzt wird bei mir insgesamt 6 x BEACOPP gemacht und 2 mal Rituximab. 3 Zyklen habe ich schon hinter mir..puh schon heftig alles gewesen. Naja mein Onkologe meinte, er möchte gar keine Bestrahlung bei mir machen...wäre ja schon toll. Aber dieses Rituximab .. habe schon gesucht- sehr viele haben das hier gar nicht bekommen? naja jedenfalls komme ich mir so ein bisschen verloren vor, so ohne Studie..wahrscheinlich quatsch?

Viele Grüße an Alle