Erbarme - zu spät - die Hesse komme ...
Einen ganz super dollen Glückwunsch auch von mir Marion. Jetzt ist es mal amtlich. Alle anderen auftretenden Beschwerden, musst du jetzt anderen Dingen zuordnen
Nur ein Spass am Rande, gelle.

Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Tschakkaaaaaa!
Lasst euch den Sekt schmecken! Freut mich sehr für dich!!!

Lasst euch den Sekt schmecken! Freut mich sehr für dich!!!

Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission
Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission

Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin
Marion1970 hat geschrieben:Ich bin natürlich super zufrieden mit dem Ergebnis, hatte aber noch gar keine Zeit, alles sacken zu lassen (Hausaufgaben mit Kindern machen, zum Sport fahren usw.). Heute Nachmittag muss ich mir mal eine halbe Stunde Zeit zum Nachdenken nehmen, das habe ich mir jetzt mal verdient. Und heute Abend ein schönes Schlückchen Sekt mit meinem Mann.
Geht mir jeden Tag so: wenn man abends mal (nach-)denken könnte, ist man platt (hatte gestern meinen dritten Übertritts-Schul-Infoabend).

Hat das mit dem Sekt wenigstens geklappt? Oder zumindest eine himmlische Portion Nudeln&Bolognese vom Göttergatten? Egal, denn ....
Marion1970 hat geschrieben:Abschlussuntersuchung: 21.01.2010: ALLES BINGO!
Das ist schließlich das Einzig(st)e

IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme
Cool Marion das es auch noch offiziell ist
Greetz

Greetz
Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
Hallo Marion,
na das ist doch ein super Ergebnis
.
Und dein Schreckensgespenst "Fibrose" kannst du jetzt auch getrost vergessen. Das mit dem Husten ist relativ normal. Die Lunge ist einfach strapaziert durch die Bestrahlung. Das wird aber besser werden. Allerdings wird Husten u. Verschleimung vielleicht auch in Zukunft eher mal öfters auftreten. Aber auch damit lässt sich leben. Mir hat da immer ein Hustenstiller geholfen.
VG
na das ist doch ein super Ergebnis

Und dein Schreckensgespenst "Fibrose" kannst du jetzt auch getrost vergessen. Das mit dem Husten ist relativ normal. Die Lunge ist einfach strapaziert durch die Bestrahlung. Das wird aber besser werden. Allerdings wird Husten u. Verschleimung vielleicht auch in Zukunft eher mal öfters auftreten. Aber auch damit lässt sich leben. Mir hat da immer ein Hustenstiller geholfen.
VG
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission
- Marion1970
Ein herzliches
an alle meine lieben Hodgkin-Freunde,
ich muss sagen, dass ich gestern nach dem ersten Glas Sekt auf dem Sofa eingepennt bin, mein Mann hat die Flasche dann alleine geleert. Irgendwie schafft einen das schon alles.
Heute aber sieht die Sache schon anders aus. Ich merke, dass sich langsam eine kleine Freude (gestern war's Erleichterung) in mir breit macht und stetig wächst. Es dauert wirklich eine Weile, bis so eine Information ins Chemobrain vordringt. Aber gut, bis die Krebsdiagnoise im Hirn war, hat es ja auch ein bisschen gedauert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich aus Hessen komme, denen sagt man ja generell eine gewisse hirntechnische Langsamkeit nach.
Jedenfalls war ich dann heute auch erst mal Shoppen, nachdem ich Mann und Kinder zur Arbeit und Schule gefahren habe. Schön war das. So, und jetzt wieder in den Alltag mit Kochen, Sohn zum Schwimmen fahren, Klassenfest der Tochter heute Nachmittag.
Liebe gesunde Grüße, Marion

ich muss sagen, dass ich gestern nach dem ersten Glas Sekt auf dem Sofa eingepennt bin, mein Mann hat die Flasche dann alleine geleert. Irgendwie schafft einen das schon alles.
Heute aber sieht die Sache schon anders aus. Ich merke, dass sich langsam eine kleine Freude (gestern war's Erleichterung) in mir breit macht und stetig wächst. Es dauert wirklich eine Weile, bis so eine Information ins Chemobrain vordringt. Aber gut, bis die Krebsdiagnoise im Hirn war, hat es ja auch ein bisschen gedauert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich aus Hessen komme, denen sagt man ja generell eine gewisse hirntechnische Langsamkeit nach.
Jedenfalls war ich dann heute auch erst mal Shoppen, nachdem ich Mann und Kinder zur Arbeit und Schule gefahren habe. Schön war das. So, und jetzt wieder in den Alltag mit Kochen, Sohn zum Schwimmen fahren, Klassenfest der Tochter heute Nachmittag.
Liebe gesunde Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
- Triumf Voli
hey marion,
von mir auch noch alles gute! nun ist es offiziell: GESCHAFFT!
jetzt kannst du wieder voll durchstarten und dich ordentlich feiern lassen.
und ein glas sekt für den anfang kann ja auch erstmal reichen^^
ich wünsche dir eine schöne zeit, erholung und vor allem ganz viel gesundheit!
liebe grüße, karo

von mir auch noch alles gute! nun ist es offiziell: GESCHAFFT!
jetzt kannst du wieder voll durchstarten und dich ordentlich feiern lassen.
und ein glas sekt für den anfang kann ja auch erstmal reichen^^
ich wünsche dir eine schöne zeit, erholung und vor allem ganz viel gesundheit!
liebe grüße, karo
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
Liebe Marion. Was ist denn das für ein Huhn? Kompliment. Sehr gelungenes Bild und du scheinst auf die Henne da eine gute Ausstrahlung zu haben. Überlege mir gerade, mit was für einem Wesen ich mich ablichten lassen könnte 

Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
- Marion1970
yoda hat geschrieben:Liebe Marion. Was ist denn das für ein Huhn?
Das ist mein liebes Hühnchen Bruni. Auf die Idee, mich mit einem unserer Hühner (zurzeit 5 Hähne und 5 Hennen = wird im Frühling ein stressiges Ungleichgewicht, da die doofen Hühner nicht monogam sind) ablichten zu lassen, hat mich Tobi vor einiger Zeit gebracht, als ihm auffiel, dass viele Hodgkin-Frauen Hunde haben. Wir haben seit dem letzten Frühjahr Brahma-Hühner (eine ziemlich große und besonders zutrauliche Rasse), allerdings nur als Eierlieferanten und Kuscheltiere, gegessen werden die nicht!
Auf die Idee mit den Hühnern kamen wir, als unsere Kinder sich ein Tier wünschten. Auf einen Hund hatte ich keine Lust, weil ich zu faul bin, bei Wind und Wetter stundenlang im Feld rumzulaufen. Eine Katze geht nicht, weil mein Mann eine Allergie hat. Fische sind langweilig und Hamster nachtaktiv. So kamen wir irgendwann auf Hühner, auch, weil mein Schwiegervater, der nebenan wohnt, früher immer Hühner hatte und mein Mann da eine gewisse Affinität hegt. Also wurden per Internet süße Küken aus Ingolstadt bestellt, die jetzt fast alle streichelzahm sind. Vorgestern lagen die ersten beiden Eier im Stall! Jetzt wird's Frühling!!!
Außerdem sollte auf dem Foto wenigstens eine Frau über ihre volle Haarpracht verfügen, da meine Haare noch sehr dünn sind.
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
Hallo Marion,
ich hab dich gar nicht wieder erkannt
Gut schaust aus. Auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zum "negativ" Ergebnis...
Endlich hat das negative mal was positives
Gruß
Dani
ich hab dich gar nicht wieder erkannt

Gut schaust aus. Auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zum "negativ" Ergebnis...
Endlich hat das negative mal was positives

Gruß
Dani
MH IV BE (Leberbefall)
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282
Schau an, das sind ja tolle Geschichten. Hühner und die Pendants, die Hähne, das ist ja ne tolle Idee. Finde die Tiere übrigens super. Haben einen Bauernhof gleich nebenan und da leben Freilandhühner.
Noch eine Frage, was ist an Ingolstädter Hühnern denn anders? Gibts die in der RS4-Version mit 320 PS
Noch eine Frage, was ist an Ingolstädter Hühnern denn anders? Gibts die in der RS4-Version mit 320 PS

- Marion1970
- Marion1970
Na, das sagt doch alles, dass wir uns in Hessen Deluxe-Hühner aus Bayern einfliegen lassen, wir wollten halt einmal im Leben das Beste vom Besten und davon noch das Allerfeinste - und das dann noch in der Luxusvariante. Vielleicht sollten wir das Hühnerhaus in blau-weißen Rauten streichen, damit die Hühner ihren Lokalpatriotismus ausleben können.
Liebe Grüße, Marion

Liebe Grüße, Marion
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“