Beitragvon yoda » 21.01.2010 10:04
Na hallo erstmal. Da bin ich also wieder. Hatte Stress. Habe mich entschlossen mal etwas auszuprobieren und bin so nun deutlich mehr arbeiten gegangen als die 50%. Fazit: Statt dem Ärmel hats mir nun fast den ganzen Body reingenommen. Es geht ab, Jahresziele, Projekte, Wünsche, zwischenmenschliche Probleme...ja der Chef war weg, jetzt ist er wieder da. Man ist ja nicht krank, man siehts einem halt nicht an. Wenn ich wohl mit Krücken umherhumpeln würde, hätte jeder mehr Mitleid. Aber das ertrage ich gerne. Müde bin ich so schubweise. Aber ob ich arbeite oder zu Hauswe bin, das spielt keine Rolle. Also arbeite ich. Das lenkt ab. Stellte mich gestern einem Grossanlass, wo man sich seitens Arbeitgeber auf das neue Jahr einschwor. Und da habe ich halt alle Hände geschüttelt, die ich noch nicht hatte. Jetzt bin ich also durch und muss meine Story nicht mehr 100 Mal erzählen.
Hey Leute:
@Romy: Du machst also eine Kur. Ja ich kann das halt nicht. Gönne es dir aber besonders. Du scheinst Probleme oder Nachwehen zu haben. Was denn? Wenn du Diclofenac schluckst, dann tippe ich auf eine vermeintliche Beschwerde im Gelenk- oder Bewegungsapparat? Hatte das Zeug ja haufenweise geschluckt vor der Diagnose Tobi hat da mal kürzlich den Vergleich mit den Natulanpillen und der Müslischüssel gemacht. Mein Diclofenacpensum hätte wohl einen Eimer gebraucht. Schau zu dir und melde dich. Bitte melde dich in Sat-1.
@Andrea/Otto: Hey ihr habts jetzt durch, oder? Gratuliere. Wie gehts euch denn so, physisch und psychisch nach der Therapie. Das ist doch schon noch speziell, oder?
@Tobi: Sag mal, wie siehts bei dir aus? Abschlussbericht und vor allem wie siehst du deine Wiedereingliederung?
Du bist also auch Skifahrer. Sympathisch. Obwohl ich also kein wirklicher Pistenfreak bin. Ich lebe einfach - von Basel einmal ausgenommen - im Bermudadreieck der Nordwestschweiz. Weiter weg von Skigebieten kannst du fast nicht wohnen. Und für einen Tag da in ein nahegelegenes Gebiet zu fahren, wo 20'000 andere sind, dazu habe ich keine Lust. Nun, ich schaffte es in den Ferien an zwei halben Tagen auf die Ski. War toll, ist wie Fahrradfahren. Man verlernt es nicht. Und der Grosse-Kleine schlug sich tapfer. Hatten so ein Leinensystem, wo er vorausfahren konnte und ich ihn hinten zügelte:-) Aber nach drei Tagen schmiss er alles hin. Wollte nicht mehr. War mir recht. Diese Anzieherei bei zwei kleinen Kindern. Da hast du eine Stunde bis du mal aus dem Haus kommst. Aber gut war die Luftveränderung und das tolle austrianische Essen! Da purzelten die Euros in die Kassen der Gastronomie. Isst man in Nürnberg auch gut? So für den Fall wenn ich dich besuche.
@all: Ja der Fussball. Also Romys 96'er hatten den falschen Trainer gepackt. Der Slomka ist so blass wie ein Schluck Wasser. Der holt die Jungs nie aus dem Tabellenkeller. Der Marcel Koller wäre da ein anderer Bursche gewesen. Und Tobis wie Andreas Cluberer sind da nicht viel besser. Dafür kommen jetzt die Schwaben. Passt mir aber nicht, dass die Fleischkappe da auf der Bank sitzt. Und Elchen kann sich freuen. Die Bayern sind sogar ohne Ribéry langsam auf der Überholspur. Hier in der Schweiz ist noch kein Fussball. Die haben zu 80% keine Rasenheizung, das gäbe eine Mischung aus Eisfussball und Tiefkühlevent.
Da finde ich die Spiele in Melbourne momentan fast frech. 30° und mehr. Paaah.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok
Vorstellung/Krankheitsgeschichte