huhu XD
Hey Elchen. Die Haare sind bei mir genauso wie vorher. Einfach noch nicht so dicht wie damals. Aber könnte damit leben. Denn ich hatte Schweineborsten. Glaube aber das kommt auch wieder zurück. Die Haare sind wie bei Babys und müssen sich nach der Neubildung der Wurzeln auch wieder entwickeln. Habe jetzt meinen ersten Flaum schon mal rasiert. Jetzt sind die Haare schon dichter und ich trage seit dieser Woche keinen Kopfschmuck mehr. Traue mich also mit ultra-Kurzhaarfrisur raus.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Die Haare auf dem Kopf wachsen schon etwas länger wieder fast ganz normal, vor allem sehr dicht geworden, man sieht so gut wie keinen Unterschied zum Vergleich vor der Chemo
Jedoch will der Bartwuchs noch nicht wirklich wie er sollte, ich würde sagen, etwa 5% der Fläche hat Wachstum, wo es normal hat, rest ist wie ein Baby-Popo. Aber dafür die Haut am Hals schon wieder fast ganz normal (sieht nur noch minimal übergang, wo es sich gehäutet hat), super schnell gegangen
@Mädels ohne Haare
Wenn ich mir die Bilder von euch anschauen, jepp, solche hübschen Gesichter brauchen Platz.
Nice Greetz
PS : bin ich der einzige dem die Weissheit aus den Ohren wächst ? Hab an den ganzen Ohren seit einiger Zeit einen weissen Flaum

@Mädels ohne Haare

Nice Greetz
PS : bin ich der einzige dem die Weissheit aus den Ohren wächst ? Hab an den ganzen Ohren seit einiger Zeit einen weissen Flaum

Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben
aus den ohren wächst es mir bisher noch nicht, dafür habe ich aber an allen anderen möglichen stellen flaum
Aber ich glaube ich mach einfah noch mal das baby alter durch. meine mom meinte ich hatte nach der geburt ganz schwarze haare und überall flaum.. also wie jetzt 

MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
mehr über mich

Schweinsborsten ??? Die sehen anders aus. Ich kann mich noch gut an dein Foto erinnern. Wie ist denn die Farbe? Anders? Ich hab übrigens auch schon den ersten Flaum auf dem Kopf. Werde das aber zum Wochenende mal wegrasieren, weil ich ja schon vorher total dünne Haare hatte und noch darauf hoffe, das sie jetzt durch häufiges Rasieren etwas stabiler werden. Allerdings hatte ich vorher braune Locken. Bin mal gespannt was jetzt kommt...
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09
find ich immer ganz klasse zu lesen wie die haare wieder wachsen is ja i wie ein zeichen davon das der körper sich erholt und ich find das vor allem so interessant.........an den haaren sind man die erholung i wie am besten wenn die schon wiederkommen.....freu mich schon auf meinen flaum........
@boris sag ich doch wir sehen alle gut aus da verschwenden haare doch nur platz
achsooooo ich bin jetzt fertiiiiggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=VrBt9ax7GFU
bin eben ausm kh geommen allerdings fällt bei mir tag 8 belo und vin komplett weg........der arzt meinte das würd jetzt aber nichts ausmachen wenn ich den tag heut net mehr bekomme.......aber ich hab im moment leuos von 600 und nen hb von 6,2 und da wollten die mir keine chemo mehr geben also mir is es recht so endlich vorbei der spuk..........hab dann nur die neulasta heute bekommen und muss morgen zum blutbild wieder hin.....aber ich denke ich bekomm das schon i wie gebacken.......hab mich i wie dran gewöhnt an den hb und das ich nach paar schritten sitzen mus und das herz pocht is schon komisch wenns ma net so is scon krass wie sehr der mensch doch ein gewohnheitstier ist......
naja jetzt setzt ich mir endlich wieder neue ziele sonst lebte ich von zyklus zu zyklus muss das erstmal wieder begreifen
und ganz oben an meiner liste der sport soooooo muss und willl ich wieder werden http://www.youtube.com/watch?v=fbwO7RAfwS4 aber im moment würd ich noch netmal nen frontkick hinbekommen

@boris sag ich doch wir sehen alle gut aus da verschwenden haare doch nur platz

achsooooo ich bin jetzt fertiiiiggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=VrBt9ax7GFU
bin eben ausm kh geommen allerdings fällt bei mir tag 8 belo und vin komplett weg........der arzt meinte das würd jetzt aber nichts ausmachen wenn ich den tag heut net mehr bekomme.......aber ich hab im moment leuos von 600 und nen hb von 6,2 und da wollten die mir keine chemo mehr geben also mir is es recht so endlich vorbei der spuk..........hab dann nur die neulasta heute bekommen und muss morgen zum blutbild wieder hin.....aber ich denke ich bekomm das schon i wie gebacken.......hab mich i wie dran gewöhnt an den hb und das ich nach paar schritten sitzen mus und das herz pocht is schon komisch wenns ma net so is scon krass wie sehr der mensch doch ein gewohnheitstier ist......
naja jetzt setzt ich mir endlich wieder neue ziele sonst lebte ich von zyklus zu zyklus muss das erstmal wieder begreifen
und ganz oben an meiner liste der sport soooooo muss und willl ich wieder werden http://www.youtube.com/watch?v=fbwO7RAfwS4 aber im moment würd ich noch netmal nen frontkick hinbekommen

du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen
Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

8x BEACOPP
- Marion1970
Habt Ihr's gut, dass Ihr wieder Haare bekommt. Ich warte und warte, aber die Kopfhaut leuchtet überall noch durch. Meine Mutter meinte, dass mir als Baby die Haare ausgefallen seien und ich erst im Alter von zwei Jahren überhaupt wieder Haare bekommen hätte.
Bei meiner Tochter war es ähnlich. Im Kindergartenalter hatten ihre Freundinnen alle schon super lange Haare, aber ihre blieben raspelkurz. Wir mussten jahrelang nicht zum Friseur. Heute hat sie eine lange rote Mähne wie aus dem Frisurenwunschbuch. Also liegt das wohl in der Familie. Tja, muss ich wohl noch ein bisschen warten.
Liebe Grüße, Marion
Bei meiner Tochter war es ähnlich. Im Kindergartenalter hatten ihre Freundinnen alle schon super lange Haare, aber ihre blieben raspelkurz. Wir mussten jahrelang nicht zum Friseur. Heute hat sie eine lange rote Mähne wie aus dem Frisurenwunschbuch. Also liegt das wohl in der Familie. Tja, muss ich wohl noch ein bisschen warten.
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
Meine Haare fingen nach der 3. Chemo zuerst langsam über den Ohren und am Nacken und dann wieder über den ganzen Kopf an zu wachsen.
Und jetzt mal ne super Neuigkeit: Habe heute endlich bescheid gekriegt von dr RV. UUUNNNNDDD ich komme in die Katha
. Ist das nicht toll ??? Am 3.1. solls los gehen für 4 Wochen
Hat sich doch gelohnt, dass ich da nochmal nen bisschen Feuer gemacht habe.
Elchen, hast du schon wieder was von deiner Reha gehört?
Und jetzt mal ne super Neuigkeit: Habe heute endlich bescheid gekriegt von dr RV. UUUNNNNDDD ich komme in die Katha

MH Stadium IIB (Mediastinaltumor)
RF: hohe Blutsenkung (>100)
2x BEACOPPesk. & 2x ABVD nach HD14 Studie
Bestrahlung: 17 x 1,8 Gy
23.05.2009-11.11.2009
Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
23.05.2009-11.11.2009
-
Silvia89 hat geschrieben:Meine Haare fingen nach der 3. Chemo zuerst langsam über den Ohren und am Nacken und dann wieder über den ganzen Kopf an zu wachsen.
Und jetzt mal ne super Neuigkeit: Habe heute endlich bescheid gekriegt von dr RV. UUUNNNNDDD ich komme in die Katha. Ist das nicht toll ??? Am 3.1. solls los gehen für 4 Wochen
Hat sich doch gelohnt, dass ich da nochmal nen bisschen Feuer gemacht habe.
sollte auch am 3.1 dorthin kommen. hab sogar schon n platz reserviert bekommen. wenn jetzt die versicherung nur wieder meinen antrag findet...

das wäre ja cool, dann könnten wir erstmal einen drauf machen
wenn die Sachbearbeiter sich mal auskeksen 

23.05.2009-11.11.2009
23.05.2009-11.11.2009
Glückwunsch als Elchen zum Ende der Chemo und glückwunsch an silvia, dass du endlich deine Reha platz hast!
Wegen der Haare: aso bei mir hat sich während der chemo gar nichts getan.. alles war weg und erst danah kam langsam bissl was raus. hab es aber zwei mal abrasiert, weil es am anfang nur ganz dünne war. aber jetzt wüde ich es nicht mehr übers herzbringen mit abrasieren, weil ich so froh bin endich wieder was aufm kopf zu haben... muss ständig drüber fassen
Wegen der Haare: aso bei mir hat sich während der chemo gar nichts getan.. alles war weg und erst danah kam langsam bissl was raus. hab es aber zwei mal abrasiert, weil es am anfang nur ganz dünne war. aber jetzt wüde ich es nicht mehr übers herzbringen mit abrasieren, weil ich so froh bin endich wieder was aufm kopf zu haben... muss ständig drüber fassen

mehr über mich
mehr über mich

danke Jule, hab grad gesehen, dass du gar keine Reha gekriegt hattest wg. deinem Studium. Das ist ja blöd, aber kommst du wenigstens im Alltag wieder gut zurecht?
23.05.2009-11.11.2009
23.05.2009-11.11.2009
hey,
ja komme eigentlich wieder ganz gut zurecht. der anfang war schon bissl schwierig aber mit der weile geht es eigentlich wieder ganz gut. Bleibt mir ja auch nichts weiter übrig, da da eigentlich keiner wirklich "rücksicht" drauf nimmt.. ist vielleicht sogar ganz gut
nee reha hatte ich nicht. kurz nach therapie dachte ich eh "um gottes willen nicht schon wieder weg" aber ich muss sagen mit der zeit und mehr abstand zu allem könnte ich es mir doch ganz gut vorstellen... mal schaun ob ich später noch was mache, oder einfach mal in urlaub fahre und nichts mache?!
Wie läuft es bei dir so?
Du hast echt schon eine menge haare... toll
ja komme eigentlich wieder ganz gut zurecht. der anfang war schon bissl schwierig aber mit der weile geht es eigentlich wieder ganz gut. Bleibt mir ja auch nichts weiter übrig, da da eigentlich keiner wirklich "rücksicht" drauf nimmt.. ist vielleicht sogar ganz gut

nee reha hatte ich nicht. kurz nach therapie dachte ich eh "um gottes willen nicht schon wieder weg" aber ich muss sagen mit der zeit und mehr abstand zu allem könnte ich es mir doch ganz gut vorstellen... mal schaun ob ich später noch was mache, oder einfach mal in urlaub fahre und nichts mache?!
Wie läuft es bei dir so?
Du hast echt schon eine menge haare... toll
mehr über mich
mehr über mich

- Marion1970
elchen89 hat geschrieben:achsooooo ich bin jetzt fertiiiiggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, dass Du die Ochsentour hinter Dich gebracht hast!!! Gut gemacht. Und dass Du nicht mehr die volle Dröhnung bekommst, ist doch auch kein Problem, weil doch sowieso nix mehr vom Hodgkin bei Dir übrig war, oder? Schön, ich freue mich für Dich. Erhole Dich gut, lasse Deine Werte wieder in den grünen Bereich wachsen und dann gib' Gas. Apropos: und was die Haare betrifft: lass wachsen!!!
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
DANKE IHR LIEBEN WERD MICH NEN WEILCHEN ZURÜCKZIEHEN UND HOFFEN DAS DIE WERTE STEIGEN IM MOMENT IS MEHR ALS LIEGEN NET DRINNE::::HOFFE DAS GET SCHNELL RUM UND VOR ALLEM MEINE LEUKOS UNDHB WERT SIEHT ZU DAS ER AUF NE ORDENTLICHE ECKE KOMM:::::
YODA DU HATTEST DOCH AUCH IMMER SO MIT DEINEM HB WIE IST ES DENN MITTLERWEILE HAT ER SICH ERHOLTß
YODA DU HATTEST DOCH AUCH IMMER SO MIT DEINEM HB WIE IST ES DENN MITTLERWEILE HAT ER SICH ERHOLTß
8x BEACOPP

8x BEACOPP
BEKOMM JETZTE AUCH RICHTIGES SCHLAF MITTEL HAB EBEN EINE GENOMMEN UND SOLANGSAM FÄNGTS SCHON AN:::ICH HOFFE AUF NE NACHT DIESMAL UND IN DEM SINNE SCHLAFT ALLE SCHÖN
8x BEACOPP

8x BEACOPP
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“