Zwei Männer sitzen am Tresen. Der Erste: "Alle Bayern-Spieler sind Arschlöcher!"
Der Zweite springt empört auf und brüllt: "Das nehmen Sie sofort zurück!"
Darauf der Erste: "Wieso, sind Sie Bayern-Fan?" Die Antwort: "Nein, ich bin ein Arschloch."
Liebe(s) Elchen, Dir ist schon bewußt, dass es Dir hier gar nichts nutzt, mit Deinem weißen Schlübber rumzuwedeln!
Als Bayern-Fan im
Westerwald und das mit Deinen Möglichkeiten!!
Eintracht, Borussia, Kölle, ....

mensch selbst als Fan von PSV Eindhoven wäre Dir im Vergleich dazu eine faire Verhandlung sicher gewesen.
Aber Bayern Müü ü ü ü =>%#$&!!
Also Elchen, bei mir aufe Schicht, da nennen wir sowas eine Steilvorlage! Andererseits bist Du grad auch chemoverseucht. Ein Dilemma! Ich mach jetzt mal den charmanten Looser und lass sie mir versehentlich vom Bein hüpfen! Dafür hab ich dann aber was gut bei Dir!
Was mich überrascht: Unter den Teilnehmern dieses Threads gibt es ja unglaublich ungeheuerlich überproportional viele weibliche Fussballfans. Wenn sich Barbara jetzt noch für die Jungen Buben oder wie ihr Landsmann für die Hühüpferli Zürich outet...
Abr, liebe' Luuba, Du lechzt ja bis Dienstag wahrscheinlich blos noch nach Blut und Chemo, odr? Und vielleicht ein bizerli nach einem Friseur
Machen wir einen Kantonsinternen Schwenk und kommen zum strahlendsten Lachen seit der Erfindung des Rasierers: Boris, Du hast Recht! Verbalerotisch definitiv unkultiviertes Fussvolk! Da reden die hier nach Donnerstag Nacht über Blutwerte und eingeschlafene Zehen, dabei hast Du nachgelegt! Also wenn schon nicht mal der Nick darauf anspringt. Deprimierend!
Eben seh ich im Testforum, dass da vielleicht doch noch was geht...
Und Sie, Herr Yoda, Sie scheinen ja unglaublich gerne Lebensmittelgeschäfte zu besuchen. Die mindestens fünffache Erwähnung allein in diesem Thread als Indiz. Ich war letzte Woche in Baden-Württemberg in einem "Rewe": um sage und schreibe 24 Uhr macht der erst zu! Was für Möglichkeiten. Hier in Bayern muss ich da leider noch
91 Jahre darauf warten. Aber apropos Lebensmittel: Klar, den Zucker fürs PET hab ich natürlich schon bekommen. Und sogar einen halben Liter Kontrastmittel! Nur eben enteral - oder auf bayerisch: oans, zwoa, gsuffa...
Vom PET/CT gibt's bislang aber nur die Bilder und keinen Bericht. Werde am Wo-Ende mal den WindowsPC wieder anstöpseln, um mir das Wetterleuchten auf dem heimischen Horizont ansehen zu können. Und Montag frag ich mal nach den aktuellen, lymphatischen Bemühungen in Sachen Knoteninterpretation.
yoda hat geschrieben:Dies mit dem Verdikt sich so zu fühlen, als hätte man nichts getan und geschafft.
Kann ich gut nachvollziehen: Ich habe mit ein paar Unterbrechungen von heute morgen 03:30 Uhr bis heute Nachmittag 17:00 Uhr an einem fiesen, technischen Kommunikationsproblem gearbeitet und es schließlich auch gelöst. Vor der Krankheit hätte ich dafür viel Anerkennung bekommen, heute denken die meisten Kollegen "der langweilt sich während der Chemo". Überlege, ob ich bis Therapieende nicht wieder "aus der Arbeit aussteige". Bin weder glücklicher, noch bringt es mich weiter. Da back ich lieber mal nen Kuchen. Für Sonntag, nach dem Sportplatz.
Liebe Grüße
Tobias