Halli Hallo,
mal abgesehen von unserem harten Kern, ist es echt ruhig geworden im Forum. Oder empfinde nur ich das so?
Fand es total lieb von euch, wie ihr versucht habt meine Stimmung aufzumuntern. Ist leider nur so halb geglückt. Schwanger nach einer 8xBeacopp Behandlung hab ich hier noch nicht gefunden und mein Gynäkologe sieht da auch keine Chance. Hab zwar Zoladex gespritzt, aber das es was bringt, ist auch sehr fraglich. Die Chancen wären schon schlecht, wenn ich jünger wäre, aber ich bin halt auch schon 32. Der Zug ist also wohl abgefahren. Sollte sich da ausgerechnet bei mir ein Wunder auftun, wäre das zwar toll, aber ich sollte echt andere Zukunftspläne schmieden. Bin halt Realist. Naja, aber erstmal muss ich ja eh die Chemo heile überstehen. Und da sind wir gleich bei meiner neuesten Sorge. (Jammern wird gerade wieder zu meinem neuen Hobby

)
Hatte gestern noch nen Blutcheck, weil Mittwoch meine Werte schon so im Keller waren. Dachte Epo und Neulasta würden langsam anschlagen, aber grosse Überraschung: Leukos 198 Thrombos ? und HB trotz Epo gefallen auf 8,3! Katastrophe! Riesenaufregung bei Schwester, Arzt und Studienzentrale (daraufhin bei mir natürlich auch). Zweite Blutabnahme um sicher zu gehen, daß die Werte stimmen, aber leider stimmen die. Es hieß dann, daß es sehr, sehr ungewöhnlich ist, daß der HB weiter fällt, trotz Epo. Es hat zwar keiner erwartet, daß mein Wert nun schon top wäre, aber fallen dürfen hätte er auf keinen Fall. Schlußendlich gehen wir mal davon aus, daß ich zu der Gruppe Menschen gehöre, bei denen Epo leider nicht wirkt. Wir probieren es Dienstag zwar nochmal, aber haben kaum Hoffnung. Iso-Station und BK konnte ich meinem Doc gerade noch ausreden. Hab versprochen mich zu Hause zu isolieren. Hab zur Sicherheit noch nen zusätzliches Antibiotikum bekommen. Und jetzt bete ich, daß ich mich bis Montag erhole. Definitiv ist aber, daß es dann Blut gibt, wenn sich nix getan hat, und das ab dem 6.ten Zyklus definitiv eine Dosisreduktion vorgenommen wird. Angesichts dessen, daß ich ja eh nur nen 2-3er Stadium war, gehe ich zwar ziemlich sicher davon aus, daß ich schon gut genug abgedeckt bin mit 5 vollen Zyklen, aber nen komisches Gefühl ist es schon. Aber vielleicht hat es ja auch Vorteile und ich fühl mich dann jetzt Bombe ab Zyklus 6.
Nick, ich nehm dich da auch so nen bißchen beim Wort, daß ab dem 6ten alles "schöner" wird und schneller geht.
Der 5 te scheint auf jeden Fall für viele der Schlimmste zu sein, daß liest man echt immer wieder. Bin froh, daß der bald vorbei ist.
Ach ja noch mal kurz zum Thema Wechseljahre. Also bei mir ist das total heftig. Schwitze von einer Sekunde auf die andere, als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht. Total krass. Kann sogar ganze Spiegel und Scheiben beschlagen lassen, ohne sie zu berühren! It´s Magic!

Nee, mal im ernst, ist schon nervig. Bin sonst so gar kein Schwitzer. Wenn das so bleibt, ist das ne echte Katastrophe. Aber das Männer das auch bekommen kann ich ja garnicht glauben?!
So, das war es erstmal wieder von mir. Bis bald.... LG Romy
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09