Momentan geht es mir echt becheiden!!
Bin momentan im 2.Zyclus von BEACOPP14 HD15 und mir geht es echt mies.
Am Dienstag hat bei mir nach einwöchiger Pause der 2.Zyclus begonnen, die Unterbrechung lag wohl daran, daß die mir kein Neupogen gegeben haben.
Den ersten Zyclus habe ich bis auf den 8.Tag (Vincristin u. Bleomycin -Schüttelfrost u. 40,7 Fieber- was allerding nach knapp 6 std. wieder weg war) recht gut vertragen.
Jetzt geht es wir wesentlich bescheidener:
1.Tag:Fieber (39,4), Brechreitz (nur Kurz), Hautausschlag (ich sehe aus wie ein Hummer, den man in kochendes Wasser geworfen hat) und zum Schluß noch einen Kopf wie ein Kugelfisch.

2.Tag: zusätzlich zu meinem Etopsid haben die mir gegen meinen Ausschlag ein Fläschchen Cortison drangehängt.
3.Tag: immer noch rot wie ein Hummer, leichtes Fieber(38,5) und total schlapp. Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben (Tavanic), meinte aber, wenn das Fieber länger als eine Std. über 38,5 ist, sofort in die Klinik fahren.
Heute geht es mir etwas besser, kaum noch Fieber, war auch mal kurz spazieren.
Viele Nebenwirkungen schiebe ich ja auf das Natulan, aber sooo massiv?
Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht, oder sehe ich das alles zu eng (bin ja noch ein Neuling)
Das es kein Zuckerschlecken wird, ist mir schon klar, aber das ganze 8 Mal dann sag ich lieber nein danke.
Meiner Frau graut es schon vor den 8.Tag wenn das hohe Fieber kommt.
Sie will mich schon ins Gefängnis (äh Krankenhaus) stecken, bis das Fieber wieder unten ist.
Noch eine andere Frage:
Was Unternehmt ihr denn so, ich werde hier (zu Hause) richtig abgeschottet, Spaziergänge sind ja noch erlaubt

Denn so lange ohne Kontakt zur Aussenwelt halte ich das bestimmt nicht aus.
So nun lange genug geweinert, da ich eh nicht schlafen kann, werde ich noch ein wenig fernsehen.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend
Ralf
(den im Moment der Mut verlassen hat)