habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil alles mit der Ma ganz gut lief. Nach den Bestrahlungen kam die Reha und von Mal zu Mal konnte die Mutter mehr. Nur das Immunsystem und die Leucos wollten nicht so. Die waren immer im Keller.
Im Januar 2008-dann wieder die schlechte Nachricht. Bei der ersten Nachkontrolle wurde ein Knoten am Hals entdeckt und es wurde wieder operiert - Feingewebliche Untersuchung- Ergebnis: Non Hodgkin ist wieder da.

Nach einer weiteren Rückenmarkspunktion und CT wurden weitere kleine Knoten am Hals und an der Lunge gefunden. Diese seien niedrig malig - langsam wachsend - was immer das heißt. Der Doc meinte aufgrund des schlechten Zustandes des Immunsystem wäre eine Chemo nur erstmal doch zu riskant. Die neuen Knoten am Hals sind unter 2 cm - diese kann man erstmal in Ruhe lassen. Das finde ich alles sehr komisch. Der Krebs frißt sich durch und alles soll erstmal in Ruhe gelassen werden. Was soll das? Könnt Ihr mir helfen? Sollen wir zum anderen Arzt? Die Familie ist hin und hergerissen.
Viele Grüße
Tino