Tja schon wieder umgezogen.
Also von Anfang an. Am Freitag neuen Katheter bekommen - 8.00 Uhr Termin um 9.30 Uhr kam ich dran - Mords trara - wie ich habe MSRA oder weiß gott ich was - ne ich doch nicht - dann Katheter setzung selbe Seite da rechts jetzt doch nicht geht da Port... 2 Stunden später fertig - war wohl doch etwas chaotisch...
Gut nach Hause Betäubung läßt nach Schmerzen - Samstag sehr frühes Aufstehen Mann tut der Katheter weh...
Müdigkeit - Appetittlosigkeit - um 20.00 muß ich ins Bett - dann auf einmal hitzeanwallung und frieren - kann mich nicht bewegen - Übelkeit - Schmerzen- Fieber - klopfe gegen wand schreie hilfe - keiner hört mich - bin zu leise! Schlafe ein - wache wieder auf - wieder selbe Tour keiner hört mich.
Dann dritter Anfall - dritter Klopfversuch Klopfe so lange und laut ich kann - meine Schwester hört mich und kommt.
Dann mit Notarzt in Klinik - Notaufnahme - Zwischenstation mit Blutabnahme, Röntgen, CT... AB Gabe - Schmerz - Schlechtigkeits - Fiebermittel... nichts hilft Fieber steigt weiter 39.4.......
Luftnot extrem extrem...
Also Umzug auf die Intensivstation

Naja Sonntag Nachmittag dann etwas besser usw. Montag noch besser - Verlegung auf die Isostation 21 ... in frage kam auch 46 - weil die soviele betten hatten aber ich kann da nicht wieder hin so gut gehts mir noch nicht das ich komplett auf mich aufpassen kann - aber es geht mir immerhin schon wieder so gut das ich am Bettrand sitzen und tippen kann und und zu Samstag Sonntag früh wirklich gut!
Hm. Haben mir nämlich den Katheter wieder raus - Lichttherapie entfällt - anscheinend hat sich der Katheter entzündet! Und zusätzliche Infektion mit einem Virus oder was weiß ich...
Muß ich sagen wie oft das vorkommt das man einen dritten Katheter braucht. Ich immer mit meinen öfteren Versuchen...
Danke für Eure guten Wünsche - ich habe jetzt einen neuen Motivator mein Atemtherapeut ist voll der Motivator und voll gut der ist mit mir quasi spazieren gegangen - naja er hat mich praktisch halb getragen *gg*
voller Einsatz und ja - Du gestern warst Du noch auf der Intensivstation heute gehst Du schon wieder spazieren...

So jetzt leg ich mich aber wieder hin!
Macht es gut!
Drück Euch vorsichtig!
Christine