Hallo da draußen!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Nobsilino
Beiträge: 199
Registriert: 26.11.2008 15:47
Wohnort: München

Hallo da draußen!

Beitragvon Nobsilino » 28.11.2008 13:49

Nachdem ich schon seit September fast täglich in eurem Forum bin, habe ich es jetzt endlich geschafft mich hier anzumelden. Kam mir schon langsam wie ein Spion vor...

...und jetzt sitze ich da und weiß gar nicht so recht was ich eigentlich schreiben will, die Tränen schießen mir in die Augen und der Morbus ist plötzlich wieder total da. Dabei dachte ich, ich hätts mittlerweile ganz gut verarbeitet...

Mein Freund Norbert hat im September die Diagnose MH bekommen und kämpft seitdem total tapfer gegen ihn und den ganzen Sch*** den Mr. H. so mit sich bringt an.
Wir lesen beide gerne in diesem Forum, obwohl ich schon sagen muss, dass er da wesentlich verhaltener ist als ich.
Wahrscheinlich schlägt er gleich die Hände über dem Kopf zusammen wenn er das hier liest :oops:
Ausserdem kann er "Nobsilino" nicht ausstehen :wow:

Mir hilft es aber bei euch im Forum rumzustöbern, denn jedesmal wenn wieder irgendetwas ansteht, dann les ich nach wie es euch so ergangen ist und fühle mich dann einfach besser vorbereitet.
Danke an dieser Stelle mal an alle fleißigen Schreiber!

...und jetzt wo ich regisitriert bin könnt ihr euch schon mal auf ne Menge Fragen einstellen :wink2:

Aber für den Beginn war das erst mal genug input, oder?

Liebe Grüße,
Diagnose von Norbert Ende Sept. 08 MH 2B
Therapieplan HD 14 Arm II:
2xBEACOPP esk., 2xABVD+Bestrahlung
Nachsorge Juli 2014 --> Alles paletti
...5 JAHREEEAAHHH!!!
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3760

julsi
Beiträge: 151
Registriert: 13.05.2008 18:14

Beitragvon julsi » 28.11.2008 15:25

Hi liebe Andrea!

Viele von uns hat dieses Forum wirklich geholfen über diese Zeit zu kommen!

Wie ich an deiner Signatur sehe hat er die BEACOPP Zyklen bereits hinter sich. Glaube mir die ABVD Zyklen werden um einiges schöner sein. Ich hatte auch ABVD und muss zugeben es gut vertragen zu haben. Man sah mir quasi nicht an, krank zu sein. Ich ging tanzen ins Kino doch wenns mir nicht gut ging bin ich auch zuhause geblieben und habe mich bedienen lassen :-)

Es ist oft so, dass man selber besser mit der Krankheit umgeht als die anderen. Er wird es schaffen und mit deiner Unterstützung und Liebe wird es umso leichter sein.

Es wird alles wieder gut so schnell wirst du ihn nicht los ;-)

Alles liebe noch und schöne Grüße an deinen Freund"

lg julsi
MH 2A keine Risikofaktoren Befall: Hals
Beginn der Chemo 28.4.08
6x ABVD
CT:komplette remission
Pet negativ
keine bestrahlung!

CHEMO GESCHAFFT!!!!! YEAH!
Meine Geschichte:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3381

Nobsilino
Beiträge: 199
Registriert: 26.11.2008 15:47
Wohnort: München

Beitragvon Nobsilino » 28.11.2008 18:23

Ach Julsi, dass hast Du aber lieb geschrieben.

Bin gerade nach Hause gekommen und habe "gebeichtet", dass ich mich im Forum angemeldet habe.
Norbert wollte dann den Eintrag sehen und dabei haben wir Deine Antwort natürlich gleich entdeckt.
Jetzt sitzen wir beide völlig gerührt vor dem PC und haben Tränen in den Augen - DANKE!

Deine Nachricht macht uns Hoffnung! :sunny:

Liebe Grüße,
Diagnose von Norbert Ende Sept. 08 MH 2B

Therapieplan HD 14 Arm II:

2xBEACOPP esk., 2xABVD+Bestrahlung

Nachsorge Juli 2014 --> Alles paletti

...5 JAHREEEAAHHH!!!

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3760

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 28.11.2008 18:31

Hallo Andrea, hallo Norbert!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schick euch mal schöne Grüße in die Landeshauptstadt ;-)

Ich denke im Stadium II sind die Chancen ziemlich hoch, dass er da einigermaßen gut durch die Chemotherapie kommt. Es ist halt immer ein ständiges auf und ab. Zur Therapie an sich kann ich nix sagen, da ich HD 15 hatte und Stadium IV..

Aber hier gibts einige Spezialisten auf diesem Gebiet.

Machts Gut - Servus ;-)
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste