Portentfernung
-
Nachtigall
Portentfernung
Hallo Nachtigall,
vor dem Portrausmachen brauchst du keine Panik haben. Meiner ist auch unter örtlicher Betäubung entfernt worden. Alles sehr problemlos und relativ schnell vorbei. Nach der OP konnte ich direkt gehen und eine Currywurst Pommes und ein Weizen vertilgen.
Holger
vor dem Portrausmachen brauchst du keine Panik haben. Meiner ist auch unter örtlicher Betäubung entfernt worden. Alles sehr problemlos und relativ schnell vorbei. Nach der OP konnte ich direkt gehen und eine Currywurst Pommes und ein Weizen vertilgen.
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Hallo Nachtigall,
auch ich hatte meinen Port ambulant rausnehmen lassen.
Es ist alles reibungslos gelaufen und das tolle ist halt, man kann sofort nach hause und muss auf nichts achten!
Du brauchst also keine Angst haben. Es wird vllt etwas ziepen, aber es gibt schlimmere Schmerzen!!
LG von Jenny
auch ich hatte meinen Port ambulant rausnehmen lassen.
Es ist alles reibungslos gelaufen und das tolle ist halt, man kann sofort nach hause und muss auf nichts achten!
Du brauchst also keine Angst haben. Es wird vllt etwas ziepen, aber es gibt schlimmere Schmerzen!!
LG von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Holger hat geschrieben:Nach der OP konnte ich direkt gehen und eine Currywurst Pommes und ein Weizen vertilgen.![]()
Holger
Diese Kombination find ich ja jetzt echt mal klasse
Nachtigall, ich selber hatte keinen Port aber wünsche Dir, dass es unproblematisch läuft und schonmal guten Appetit!
lg
renben
März 07: Diagnose Hodgkin IVEB nod.skler.
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
April 07 - Okt. 07: 8x beacopp eskaliert
Okt. 07 - Nov. 07: atypische Lungenentzündung (PCP)
Jan. 08: 15x 2Gy Restgewebe Bestrahlung
-
Nachtigall
-
Nachtigall
-
Nachtigall