Hallo liebe Hodgkin Gemeinde. Viele werden mich wohl garnicht mehr kennen, einige hoffe ich werden mich vermisst haben und bei vielen habe ich mich zu selten gemeldet aber hier passieren Dinge.....
Also erstmal die guten Claudia ist nun seit über 3 Jahren NHL frei bzw. Rezidiv frei. das ist doch was (für die positive Statistik). Ansonsten ist nun viel passiert in meinem Job geht es endlich seit 1,5 Jahren aufwärts Cl muss nicht mehr so große Geldsorgen haben das freut alle Kinder sind lieb und gesund nur schwer pubertär.... (die grosse) Cl arbeitet 12 Stunden in der Woche in einem Büro die Rücksicht auf Sie nehmen ansonsten meine Buchhaltung also genug zu tun. So aber es gibt auch Schatten bei Cl. Im letzten Jahr ist eine Glutenüberempfindlichkeit aufgetreten (damit entfällt der Besuch beim Italiener keine Pasta und Pizza).
Ansonsten haben sich die Müdigkeit und die Muskelschmerzen nicht verändert. Aber dann pflege ich immer zu sagen wo standen wir vor 3 Jahren und dafür ist doch alles klasse.
Also nur kurz von hier um Mut zu machen, es gibt ein Leben danach man kann es schaffen und es lohnt sich für sich und für die Familie.... Gruß aus dem heute sonnigem Hamburg Bengt
Nur mal so nach langer Zeit
Nur mal so nach langer Zeit
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Grüß dich Bengt,
schön, von dir zu lesen. Und noch schöner, dass es euch insgesamt doch sehr gut geht. Freu mich für euch!
Wenn die Glutengeschichte alles ist, was Claudia als Andenken an die Therapie bleibt, dann denke ich werdet ihr damit leben können. Deinen beruflichen Erfolg gönne ich dir auch, weil ich weiss, dass du dir den schwer erarbeiten hast müssen...
Meld dich wieder öfters, ja!
Viele Grüße auch an deine Familie aus Kuala Lumpur, wo gerade die Welt untergeht (Jewitter, Jewitter),
Stefan

schön, von dir zu lesen. Und noch schöner, dass es euch insgesamt doch sehr gut geht. Freu mich für euch!
Wenn die Glutengeschichte alles ist, was Claudia als Andenken an die Therapie bleibt, dann denke ich werdet ihr damit leben können. Deinen beruflichen Erfolg gönne ich dir auch, weil ich weiss, dass du dir den schwer erarbeiten hast müssen...
Meld dich wieder öfters, ja!
Viele Grüße auch an deine Familie aus Kuala Lumpur, wo gerade die Welt untergeht (Jewitter, Jewitter),
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Broncolor? Kann ich mich üüberhaupt nicht dran erinnern!
Schön, mal wieder von euch zu hören und daß es euch größtenteils gut geht!
War Claudia mal bei einem Heilpraktiker? Ich halte davon eigentlich auch nicht so viel, aber bei Lebensmittelunverträglichkeiten könnte das eventuell schon was bringen.
Muß mal wieder auf deine Homepage schauen. Hast du ein paar neue Werke ausgestellt?
Viele Grüße aus Rußland, wo es heute kalt ist. Werde gleich auf den Markt gehen und versuchen, eine coole Ohrenklappmütze zu finden!
Holger

Schön, mal wieder von euch zu hören und daß es euch größtenteils gut geht!

War Claudia mal bei einem Heilpraktiker? Ich halte davon eigentlich auch nicht so viel, aber bei Lebensmittelunverträglichkeiten könnte das eventuell schon was bringen.
Muß mal wieder auf deine Homepage schauen. Hast du ein paar neue Werke ausgestellt?
Viele Grüße aus Rußland, wo es heute kalt ist. Werde gleich auf den Markt gehen und versuchen, eine coole Ohrenklappmütze zu finden!
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
also ich musste jetzt auch erst mal gaaaaanz lange überlegen,wer broncolor ist
und vor allem...wer ist CL????
....aber zum glück funktioniert ja mein langzeitgedächtnis gut und so fiel es mir wieder ein
ich grüße euch mal ganz bodenständig (nicht aus dem ausland,wo es gewittert,oder gar friert
),sondern aus D und freue mich zu hören,das es euch gut geht und dein beruf sich so positiv entwickelt.
lg bonny

....aber zum glück funktioniert ja mein langzeitgedächtnis gut und so fiel es mir wieder ein

ich grüße euch mal ganz bodenständig (nicht aus dem ausland,wo es gewittert,oder gar friert

lg bonny

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

*dummklick*
Zuletzt geändert von sassi am 09.11.2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
wer könnte bronco je vergessen?
ich hatte ja eigentlich seeeehr gehofft, dass ihr euch zu silvester ins ösiland kommen traut.
das mit der eschöpfung (cfs) und den schmerzen kann ich cl (
) nur allzugut nachfühlen. sobald ich was gefunden habe,was helfen könnte sag ich es euch weiter. sobald ich einmal meine zukunftssorgen mittels berufsunfähigkeit bewältigt habe möcht ich auch mal akkupunktur versuchen
. ich denke das könnte evtl. besserung bringen. zumindest schmerztechnisch ?!
lieben gruss
sassi
edit: @holger , schicke neue frisur

ich hatte ja eigentlich seeeehr gehofft, dass ihr euch zu silvester ins ösiland kommen traut.

das mit der eschöpfung (cfs) und den schmerzen kann ich cl (

lieben gruss
sassi
edit: @holger , schicke neue frisur

Zuletzt geändert von sassi am 09.11.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP
Hurraa, Bengt hatte 6 Richtige im Satzzeichenlotto!!!
Macht man weiter so!
Jason
Macht man weiter so!

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK