Ich weiß, dass das Thema schon des öfteren hier angesprochen wurde, aber bin irgendwie nicht richtig schlau draus geworden...
Ich wollte von euch mal wissen, wann ihr nach eurer Therapie bzw. Genesung wieder feiern gegangen seit??
Ich würd gern mal wieder abends am Wochenende rausgehen, aber irgendwie trau ich mich noch nicht... Was meint ihr denn dazu?
Ich war vor meiner Diagnose regelmäßig am Wochenende unterwegs und ich vermiss das irgendwie total, einfach mal mit freunden einen trinken gehen, tanzen und Spaß haben...
Ihr wisst ja was ich meine, einfach mal wieder ein paar unbeschwerte Stunden erleben, neue leute kennenlernen und alle Probleme vergessen!
Und wenn wir schonmal dabei sind, wie verhält sich es denn mit dem Thema Alkohol... ich hab seit der Diagnose im März keinen Schluck mehr getrunken... manchmal packt mich aber die Lust mal wieder ein Bierchen zu trinken, Schnaps mochte ich eh noch nie wirklich

Ja und heute ist mal wieder einer der Samstagabende an dem ich daheim rumsitze und nichts mit mir anzufangen weiß... Die meisten meine Freunde sind dieses Jahr aus beruflichen Gründen in ne andere Stadt gezogen... Naja und die haben leider nicht mehr so viel Zeit...
War früher laut meiner Freunde ne richtige "Partymaus" *g* hm... ich hoffe dass ich bald wieder die Gelegenheit dazu habe zu feiern.... muss ja auch irgendwann mal meine Genesung feiern...
Wollte ja jetzt auch erstmal auf Reha gehen, aber das dauert alles so lange mit dem Antrag und so...
Klingt irgendwie komisch und ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich das feiern bis nach der Reha bestimmt auch noch aushalten werde, aber werde irgendwie ziemlich ungeduldig, weil ich diese Sch.... Krankheit so schnell wie möglich hinter mir lassen möchte und zumindest wieder ein einigermaßen normales Leben führen möchte...

Lg Sandra