S Y L V E S T E R +++ 2 0 0 8 / 2 0 0 9 +++
ich würde mich für die zweite hälfte von marc's zimmer interessieren. da bin ich auch weiter von ihm entfernt, falls er mich beim schnarchen hauen möchte...
ABER:
ich habe heute mal leise angehorcht wegen urlaub. ok, der zeitpunkt war kein guter. es ist ja nun mal so, dass dieses jahr die feiertage über weihnachten und sülwester seeehr arbeitnehmerfreundlich liegen. und da wollen eigentlich alle urlaub machen. nun hatte ich nicht mehr mit einem öschitreffen gerechnet und habe mich auch nicht für diese zeit mit urlaub eingetragen. lange rede usw...
eigentlich sind aus unserem dezernat schon alle eingetragen bis auf mich und einen kollege. drei mann/frau - besatzung ist aber eigentlich pflicht. es gibt noch keine entscheidung, wer nun in die zwiebel beissen muss, aber es könnte schon gut sein, dass ich am 29.12. und 30.12 arbeiten muss.
nun werde ich den vorschlag machen, dass einer am 29. und einer am 30.12 arbeitet... das könnte auch klappen. aber damit kann ich dann frühestens am 30.12. fahren.
noch ist nix entschieden, nur kann ich auch noch keine genaue angaben über meine aufenthaltsdauer im öschiland machen. der 03.01. als abreise geht klar. die anreise.....
sorry!!!!
wegen überweisung nach öschiland.... ich zahle da keine gebühren. jedenfalls is mir davon nix bekannt. bei meiner letzten überweisung ins euro-ausland habe ich auch nüscht gezahlt.
ABER:
ich habe heute mal leise angehorcht wegen urlaub. ok, der zeitpunkt war kein guter. es ist ja nun mal so, dass dieses jahr die feiertage über weihnachten und sülwester seeehr arbeitnehmerfreundlich liegen. und da wollen eigentlich alle urlaub machen. nun hatte ich nicht mehr mit einem öschitreffen gerechnet und habe mich auch nicht für diese zeit mit urlaub eingetragen. lange rede usw...
eigentlich sind aus unserem dezernat schon alle eingetragen bis auf mich und einen kollege. drei mann/frau - besatzung ist aber eigentlich pflicht. es gibt noch keine entscheidung, wer nun in die zwiebel beissen muss, aber es könnte schon gut sein, dass ich am 29.12. und 30.12 arbeiten muss.
nun werde ich den vorschlag machen, dass einer am 29. und einer am 30.12 arbeitet... das könnte auch klappen. aber damit kann ich dann frühestens am 30.12. fahren.
noch ist nix entschieden, nur kann ich auch noch keine genaue angaben über meine aufenthaltsdauer im öschiland machen. der 03.01. als abreise geht klar. die anreise.....

sorry!!!!
wegen überweisung nach öschiland.... ich zahle da keine gebühren. jedenfalls is mir davon nix bekannt. bei meiner letzten überweisung ins euro-ausland habe ich auch nüscht gezahlt.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

sparklingmarc hat geschrieben:Mal eine praktische Frage: Wann und wie bezahlen wir für die Übernachtungen?
Ich habe kein Problem, dass schon jetzt zu überweisen, aber die Gebühren für Auslandsüberweisungen sind unverschämt hoch, ich habe da mal 30 EUR nur für eine Überweisung bezahlt!![]()
Können wir in Bar vor Ort bezahlen?
Alternativ wäre es sinnvoll, wenn wir es auf ein Konto bei uns in Deutschland überweisen und dann in EINER Buchung das Ganze zu dem Vermieter senden.
Mensch Marc, hast Du schon mal was von EU und Euronen gehört. Die Zeiten sind vorbei, wo das überweisen teuer war. Du kannst Sassi Dein ganzes Geld überweisen ohne gross Gebühren zu zahlen

LG Joachim
MH Ia/IIa noduläres lymphozytenprädominantes HL, Diagnose 02/07, 2 Kurse ABVD, PET im Juni 07 neg., 17 x 1,8 gray Juli 07, alle NUs okay

- sparklingmarc

@ Holger und Matze: Find ich nun auch ganz schön blöd, was Matze betrifft, aber ich stimme Holger insoweit zu, dass die lange Fahrt sonst keinen Sinn macht. Würde ich mal sagen, dass wir vom 28. bis zum 03. fahren?
Am 30. wäre mir auch etwas zu spät...

Ahoi Marc
sparklingmarc hat geschrieben:Würde ich mal sagen, dass wir vom 28. bis zum 03. fahren?
Am 30. wäre mir auch etwas zu spät...
Ja, ich denke das sollten wir so machen. Ich hoffe aber, daß Matze seine Kollegen noch irgendwie bestechen kann (Faß Bier in die Amtsstube stellen oder so), oder notfalls später trotzdem nachkommt! Vielleicht gibt es ja einen bezahlbaren One-Way-Flug?
Theoretisch können mir auch noch die Russen einen Strich durch die Rechnung machen. Ab nächsten Montag bin ich erstmal weg. Ihr werdet dann vermutlich entweder sehr viel von mir hören (wenn das Internet im Hotel funktioniert), oder garnix. Rückflug ist im Moment noch für den 29.11. gebucht, aber sowas verschiebt sich immer gern nach hinten. Ich gehe aber davon aus, daß ich vor Weihnachten nach Hause darf.

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
- sparklingmarc
Servus Sassi,
100% - Lilienzimmer mit Lilienzimmerbad, wenn da auch ein Fernseher drin steht.
Dass wir kommen steht fest. Fragt sich nur noch, in welchem Zeitraum. Das muss ich dann erst wieder mit meiner Chefin absprechen... Ich wuerde es auch von der allgemeinen Beteiligung abhaengig machen.
Gruss aus Subang Jaya, Stefan

100% - Lilienzimmer mit Lilienzimmerbad, wenn da auch ein Fernseher drin steht.
Dass wir kommen steht fest. Fragt sich nur noch, in welchem Zeitraum. Das muss ich dann erst wieder mit meiner Chefin absprechen... Ich wuerde es auch von der allgemeinen Beteiligung abhaengig machen.
Gruss aus Subang Jaya, Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
tv ist in jedem zimmer. und fussbodenheizung.
Zuletzt geändert von sassi am 25.11.2008 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
- sparklingmarc
nö - wir machen raclette
und was du dann noch so kochst...

und was du dann noch so kochst...

SASSIS HP
SASSIS HP
Wie isn das in Ö-Land mit einkaufen? Gibt es da in der Nähe einen Supermarkt? Und wie sieht es mit Öffnungszeiten um die Feiertage herum aus?
Preise sind vermutlich ähnlich wie in Deutschland, so daß es sich nicht lohnt, was mitzuschleppen (wie nach Dänemark).
Preise sind vermutlich ähnlich wie in Deutschland, so daß es sich nicht lohnt, was mitzuschleppen (wie nach Dänemark).
...
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
- sparklingmarc
Holger hat geschrieben:Wie isn das in Ö-Land mit einkaufen? Gibt es da in der Nähe einen Supermarkt?
supermarkt

Zuletzt geändert von sassi am 25.11.2008 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
SASSIS HP
SASSIS HP
sassi hat geschrieben:wegen der feiertag muss ich erst nachsehen. weiss jetzt nich an welchem tag silvester ist usw.
In Deutschland meistens am 31.12...

Zumindest Montag, Dienstag und Freitag sollten die Läden offen haben. Ich möchte aber nicht alles mitgebracht kriegen sondern auch mal selber einkaufen.

...
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
Ich hab da mal ne kleine Frage: Wäre eventuell noch in einer der Fahrgemeinschaften ein Plätzchen für mich und meinen platzsparenden Koffer frei? Und lässt sich jetzt schon so ungefähr abschätzen, wie teuer die Fahrtkosten wären? Momentan herrscht bei mir nämlich irgendwie andauernde Ebbe und ich müsste erst mal checken, ob meine Finanzen diesen vielversprechenden Ösitripp überhaupt zulassen würden...
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission