Ich muss dazu sagen, ich hab eine regelrechte Ärzte- und Krankenhaus-Phobie und ich könnte das wohl nie, so wie die meisten anderen hier, und mich monatelangen Therapien, Chemos und Bestrahlungen in Kliniken unterziehen....ich reagier schon mit Angstattacken und Übelkeit, wenn ich nur mal Verwandte oder Freunde im Krankenhaus besuche.
Ein paar mal isses sogar schon passiert, dass ich wärend der Besuchszeit meines krebskranken Opas neben seinem Bett zusammen geklappt bin, weil mich die Atmosphäre und die piepsenden Gerätschaften fast erdrückt haben...ich hatte das Gefühl überall liegt Tod und Krankheit in der Luft.
Ich weiß, dass ich Hypochonder bin, das wurde mir schon von anderen Öeuten bestätigt. Aber ich finde es auch nicht richtig, wenn man mir hier unterstellt ich spinne rum und rede mir alles nur ein...immerhin sind auch andere hier, die wegen Sorge eines Knubbels am Hals hier herkamen und deren Ängste sich tatsächlich bestätigt haben.
Ich hoffe das für mich natürlich nicht und ich würd mir auch wünschen, dass es bei anderen hier positiver ausgegangen wäre...aber wenn hier noch auf den Ängsten und Sorgen rumgetrampelt wird, obwohl ich nicht die Erste bin, die mit dieser Angst und diesem Problem herkam, dann find ich das schon ein bisschen fies...

Wenn du schon kein MH hast, dann doch hoffentlich einen EBV-Verdacht?
Nein, hoffentlich nicht.
Ich wollte nur wissen, woran man EBV erkennt, weil ich eine Freundin vor Monaten schon fragte, aber sie nur recht unvollständiges Zeug gebrabbelt hat und die Frage, wie man das eigentlich nach Jahren noch nachweisen kann, beschäftigt mich schon länger....das war jetzt nicht speziell auf mich bezogen, das war reine Neugier an der Sache.