

julsi hat geschrieben:ja marc, ich les mir den Zettel durch den mir die Strahlenärztin gegeben hat und mir wird sooo ungut und unwohl das is kaum auszuhalten ist. Mein inneres schreit nein. so fühle ich es.
julsi hat geschrieben:Aber ja sicherlich spricht größtenteils die angst aus mir. und ich beschäftige mich derzeit 24h damit. Wie man merkt denn ich bin ständig im forum...
aber irgendwie braucht man die leute hier weil ohne euch hätte ich das niemals so gut überstanden wie ich es habe...
Karen hat geschrieben:Liebe Julsi,
Ich habe von meiner Hausärztin erfahren, dass meine Blutwerte wieder in Ornung wären. Auch die Blutsenkungsgeschwindigkeit, die bei MH immer erhöht ist. Auf dem CT und Ultraschall war auch nichts mehr zu sehen, auch kein Narbengewebe, ansonsten wäre die Bestrahlung für mich, wie bei Dir, selbstverständlich gewesen.
Meine Hausärztin meinte, wenn ich mich nicht bestrahlen lasse, dann will sie, dass ich engmaschig untersucht werde. 1x im Monat großes Blutbild und vier Mal Ultraschall etc, etc...
Und wenn ich hier im Forum lese, werden alle für gesund erklärt, wo nichts mehr zu sehen ist , oder das Narbengewebe laut PET CT inaktiv ist. Warum werden wir nicht als gesund erklärt?
Hast du darauf eine Antwort?
Und auch als Naturheilfreak, mit der Misteltherapie wäre ich vorsichtig, soll wie Dünger für den MH sein. Bei Brustkrebs etc super!!!
Liebe Grüße
Karen
sparklingmarc hat geschrieben:
Dann bist du noooch älter als Matze????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste