Hab ihr auch das Bedruerfniss gehabt den GRUND zu erfahren, warum das alles passiert? Mir ging es nie darum, warum ICH, sondern, warum JETZT. Warum UEBERHAUPT? Es ist und war nicht einfach.
Mein Leben geht aber seine Bahnen, es geht immer vorwaerts, egal was kommt, zurueck wuerde ich nicht wollen.
2005 hatte ich eine allogene Stammzellentransplantation, die leider nicht geholfen hat. Ich hab mal nachgesehen in meinen Briefen und so, ich war seit Janura 2003 keine 8 Monate gesund.
Ich habe mittlerweile meinen Spender kennengelernt. er ist ein..........er hat mir das Herz gebrochen.........Dafuer kann er aber nichts. Er ist ein liebenswerter Mann, dem man nichts abkaufen sollte. Ich denke oft an ihn, wir haben mittlerweile leider nur noch selten Kontakt, aber wir sind Geschwister, das haben wir uns versprochen.
Mittlerweile fangen die langzeit Nebenwirkungen an sich zu melden. Ich stelle also fest: Es wird nicht einfacher...
Meine Grosseltern meinen, dass das mein Beruf ist, und ich finde, dass ich eine Gehaltserhoehung verdient habe, bei dem Stress...
In diesem Sinne,
hallo, ich freu mich eure Bekanntschaft zu machen!!!
Johanna