ups

sorry . das tut mir leid
aber ich hab auch nur tatsachen geschrieben die mich betroffen haben.
und wie ich erwähnte, dass es mh ist, ist zwar nicht auszuschliessen, aber trotzdem auch nicht sehr wahrscheinlich.
ich meinte ja nur, dass du dran bleiben sollst um rauszufinden was es ist.
es gab schon viiiiieeeele hier, die alle möglichen symptome beschrieben und letztendlich kam doch irgendwas anderes raus als mh.
bei mir führte eine lungenentzündung dazu, dass ein ct vom oberkörper gemacht wurde und dabei die vergrösserten bulks erkennbar waren.
aber ich möcht trotzdem nochmal sagen -vielleicht macht es dir ja auch mut - dass ich schon den eindruck habe, dass du viel realistischer damit umgehst als so mach andere. ich hab da schon gaaanz andere postings gelesen,die um einiges panischer und viel unmündiger klangen als deine.
deswegen dachte ich auch, dass du gut damit umgehst. jedenfalls scheinst du trotz allem eine gesunde einstellung zu den dingen zu haben.
vielleicht hat auch die behandlung gegen deine angststörungen schon gute früchte getragen
also bitte lass dich nicht zu sehr von meinen vorpostings verunsichern.
deine symptome könne soooo viele andere ursachen haben und wie erwähnt ist mh extrem selten....
leider kommt man ,wenn man bei google lymphknoten eingibt oder juckreiz

alkoholschmerz

sofort auf mh-seiten
doch gerade bei lymphknoten ist es doch so,dass die bei "jeder" kleinen entzündung schon anschwellen. manche leute haben bis zu einem jahr nach einer infektion vergrösserte lymphies. die schwellen an bei jeder kleinigkeit, das kann schon ein eingewachsener zehennagel sein oder eine allergie.... usw.usf.
will damit aufzeigen, dass es wie gesagt - auch wenn symptome passen nicht gleich mh sein muss! und in den wenigsten fällen auch ist. mh macht nur ca. 1 % aller diagnostizierten Krebsarten im Jahr aus.
so und nun einfach mal die blutwerte abwarten. ein röntgen machen lassen und dann den nächsten schritt planen.
lg sassi