Hey!
Mariechen, sorry, ich habs echt vergessen! Ich schreib dir gleich mal ne Sms, oder besser, ich ruf dich an!
Also, am Montag hatte ich die erste Packung Rituximab, gestern gabs 24 Stunden Cisplatin mit allem drum und dran ( ich hatte nach dem anderen Platin gefragt, es ist aber toxischer. Also probier ich erstmal das. Vielleicht istst ja nicht so schlimm.)
Heute gabs gleich die nächste 24 Stunden- Infusion, hab den Namen aber nicht parat. Aktuell läuft Wasser und Entwässerungsmittel (haha)
Ansonsten bin ich ganz brav und geh jetzt immer ne halbe Stunde auf das Ergometer, damit das Kortison nicht so reinhaut. Aber erst abends, wenn der Flur leer ist
Ansonsten... heut war ein guter Tag. Ich hab das beim Aufstehen beschlossen, weil manchmal ist es Glückssache und manchmal kann man das echt durch Willenskraft herbeiführen, und so ein guter Tag war das heute trotz allem. Ich mal jetzt jeden Tag ein Bild, Tagebuch malen, sozusagen. Das ist irgendwie gut für mich. Und an Tagen, von denen ich weiß, dass sie anstrengend werden, schmink ich mich morgens. Irgendwie hab ich dann eine andere Einstellung. denk ich. auf jeden Fall werden sie fast immer besser als erwartet.
Aber ein bisschen Glück war es auch. Ich hab eine total nette Zimmernachbarin bekommen, sie ist auch 21 und wir können super quatschen. Und Nini hat mir die allernetteste SMS geschickt
Und mir ist immer noch nicht RICHTiG schlecht gewesen, das ist ja auch ganz gut.
Ich gebe mir einfach Mühe, nicht zu vergessen, dass ja auch diese bescheuerte Zeit wertvolle Lebenszeit ist. Wie blöd wäre es, zu jammern, ich will aber doch noch leben (und das will ich) und darüber sein Leben JETZT GERADE einfach an sich vorbeiziehen zu lassen?!
So philosophiere ich mich durch den Tag.
GLG an alle die manchmal an mich denken und den Rest auch!
Eure Nora