natürlich zusammen mit deiner Schwester... 
.Anfangs dachte ich das es sicher lustig wird aber nun seh ich das anders.Hilfe-er nervt!!!Er hängt nur an mir und will beschäftigt werden:"Nic was machen wir?Mir ist langweilig!"Aha-mir nicht!!!
.
der Keks ist noch für Marc,hab ich in Triberg gekauft!!!!
aber die machen auch nur ihren Job und ich ess eben mein Eis

also war ich heut mit my Schwester im Baumarkt (Wie wo was bei OBI) und hab Farbe gekauft.Style nun mein Zimmer um. Fühl mich echt motiviert dazu.Bevor ich gestern die Kur verlassen hab, hatte ich noch ein Psychologengespräch-das gehört wohl zum Programm-Standart-Aha
Mir gehts ja soweit Ok,hab nur Angst vor Tag 100 und der Diagnose....das hab ich der Ollen auch gesagt,aber da wusste sie auch keine Antwort ausser das ich eben drüber reden muss-Aha-tu ich ja grad aber die Angst kann mir trotzdem keiner nehmen....hab die gleich angemault....dumme Aussage-naja typisch Psycho-Lady.Will ja nicht lästern aber zum Schminken hatte sie auch keine Ahnung
über dem Lid hatte sie sich total vermalt,wusste die ganze Zeit nicht wo ich vor Schreck hinsehen sollte-das war mal Psycho.
hmmm unser erster Kuss seit langen wieder hat sich angefühlt wie ein Überfall von Schmetterlingen,aber psssst mehr wird nicht verraten und ich muss das erstmal beobachten

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste