Huhu,
also die Nic ist gut angekommen in Triberg und wie befürchtet haben hier die "Alten" die Herrschaft!!! Hab ein schönes Einzelzimmer und das Essen ist ganz akzeptabel,da ich ja transplantiert bin darf ich ja noch nicht alles essen,zumindest offiziel aber euch kann ich es ja verraten....gar nicht weit von der Klinik gibt es ne Imbissbude und Nic ist jezt schon Stammgast-Pommes-JamJamm....regeln sind da um gebrochen zu werden
Hab hier in der Kur schon die 2 Omas getroffen mit denen ich im 3Bett war-Hurra welch ein Wiedersehen....allgemein hab ich hier wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen die ich alle von meiner Station kenne.Auch Daniel,Daniel hat Leukämie und wurde auch transplantiert.Er ist ein jahr jünger als ich und wir sind hier mit grossen Abstand die Küken

.Anfangs dachte ich das es sicher lustig wird aber nun seh ich das anders.Hilfe-er nervt!!!Er hängt nur an mir und will beschäftigt werden:"Nic was machen wir?Mir ist langweilig!"Aha-mir nicht!!!
Ich weiss nicht,also ich hab genug zu tun,schlafen,essen,zeichnen,Pc,mit Mama telefonieren,raus gehen bla bla bla.....er macht nix alleine-dreh bald durch
Ich war schon an den Triberger Wasserfällen*alleine-welch eine Ruhe* und in Tribergs Innenstadt-nicht spektakulär aber okay,nur der Rückweg ist mörder anstrengend,es geht nur bergauf und mit Transplantation und Tumor auf der Lunge nicht so easy aber ich quatsch mir dann immer ein:"Los Nic-vorwärts!" Naja und auf dem Weg belohn ich mich dann immer mit Pommes
Nachher werd ich mich auch mal davon schleichen,hoffentlich so,dass es die Nervensäge nicht merkt....er jammert mir zu viel über seine Langeweile und seine Krankheit-der soll mal ruhig sein der hat beste Chancen gesund zu werden mit seiner Art von Leukämie,nicht so wie bei mir-wo noch kein er weiss was es wird-oh man ich hasse solche Leute die nix zu schätzen wissen und die Schlacht schon aufgeben ehe sie gekämpft haben

.
Ab morgen hab ich dann gutes Programm,immer Fitnessraum,Laufband,Einzelgymnastik und ich hab so ziemlich jeden Tag nen Kunstkurs belegt.Ich zeichne nämlich gern-glaub das hab ich hier noch gar nicht verraten.So dürfte ich die Nervensäge auch nen Teil des Tages los sein....will ihm das nur nicht so spüren lassen,würde mir auch leid tun-ich hab ein zu grosses Herz
Also lasst euch alle fett drücken
Eure Nic

der Keks ist noch für Marc,hab ich in Triberg gekauft!!!!
Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar