meine tochter ist seit mittwoch fertig mit der chemo. abschlussuntersuchungen folgen noch, aber bei der zwischenuntersuchung sah alles so toll aus, das wir eigentlich gar keine angst vor der abschlußuntersuchung haben.............oder............??????
mit dem onko-doc sind wir zum schluß auch super ausgekommen- er ist zu mensch geworden

devi hat zwar jetzt in den letzten 8 wochen fast 17 kg zugenommen, aber sie fängt jetzt nächste wochen den kampf gegen die kilos an

sie meint: "wenn ich schon den hodgkin in den arsch getreten habe, schaffe ich die paar kilos auch noch"
stört sie schon extrem, ist auch logisch- 14 und in der pubertät.........
sie hat die chemo relativ "gut" überstanden, (muß da immer an den ersten satz von marc denken-kinder vertragen die chemo besser) sie brauchte kein blut usw. ihre leukos waren zwar schon am boden, aber es ging trotzdem,starke schmerzen hatte sie auch aber das ging auch...........sie hielten nicht lang an 3-4 tag im block
es war die schlimmste zeit meines lebens, und jetzt denke ich...... haben wir das alles durchgemacht, hatte mein kind krebs, werde ich jetzt immer angst haben.............kommt er wieder oder schlummert er noch irgendwo.........???????????????????????????
aber wir haben es geschafft und oft muß ich an einige von euch denken, die es so schwer hatten und ertappe mich bei den gedanken....." ja sie hat dich geschafft siehat dich aus ihr rausgeschmissen, sie hat dich so richtig in den archsch getretten, sie hast du nicht geschafft ....."
als wir am mittwoch aus der kinderkrebsstation gingen, war ich glücklich habe gestrahlt, dann drehte ich mich um und sah die viele viele kleine kinder , die chemo bekammen, und hatte sofort ein schlechtes gewissen, darf ich mich überhaupt hier so freuen...........????? ja verdammt sie dürfen, sagte eine schwester.
ja und ich freu mich und wünsche jedem der gerade chemo macht, dass er/sie sie so schnell und so leicht überstehen wie mein töchterchen.
ja, da schwirren viele gedanken in meinem kopf herum
wünsche allen von euch gesundheit und viel viel kraft
lg efi
ach, so.. die haare kommen auch schon wieder