gewagter Artikel

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Steve-O

gewagter Artikel

Beitragvon Steve-O » 23.05.2008 14:50

Hallo zusammen. :cool_wink:

Dieser Artikel wurde bei mir in der Arbeit (bin pikanterweise bei Siemens Healthcare in Malaysia) offiziell an alle Angestellten verschickt.

Eure Meinung? Ich dachte nur... :shock01:

Excellent article on cancer. Pass it on.

AFTER YEARS OF TELLING PEOPLE CHEMOTHERAPY IS THE ONLY WAY TO TRY AND ELIMINATE CANCER, JOHNS HOPKINS IS FINALLY STARTING TO TELL YOU THERE IS AN
ALTERNATIVE WAY
.

Cancer Update from Johns Hopkins

1. Every person has cancer cells in the body. These cancer cells do not show up in the standard tests until they have multiplied to a few billion. When doctors tell cancer patients that there are no more cancer cells in their bodies after treatment, it just means the tests are unable to detect the
cancer cells because they have not reached the detectable size.

2. Cancer cells occur between 6 to more than 10 times in a person's lifetime.

3. When the person's immune system is strong the cancer cells will be destroyed and prevented from multiplying and forming tumours.

4. When a person has cancer it indicates the person has multiple nutritional deficiencies. These could be due to genetic, environmental, food and lifestyle factors.

5. To overcome the multiple nutritional deficiencies, changing diet and including supplements will strengthen the immune system.

6. Chemotherapy involves poisoning the rapidly-growing cancer cells and also destroys rapidly-growing healthy cells in the bone marrow, gastro-intestinal tract etc, and can cause organ damage, like liver, kidneys, heart, lungs etc.

7. Radiation while destroying cancer cells also burns, scars and damages healthy cells, tissues and organs.

8. Initial treatment with chemotherapy and radiation will often reduce tumor size. However prolonged use of chemotherapy and radiation do not result in more tumor destruction.

9. When the body has too much toxic burden from chemotherapy and radiation the immune system is either compromised or destroyed, hence the person can succumb to various kinds of infections and complications.

10. Chemotherapy and radiation can cause cancer cells to mutate and become resistant and difficult to destroy. Surgery can also cause cancer cells to spread to other sites.

11. An effective way to battle cancer is to starve the cancer cells by not feeding it with the foods it needs to multiply.

WHAT CANCER CELLS FEED ON:

a. Sugar is a cancer-feeder. By cutting off sugar it cuts off one important food supply to the cancer cells. Sugar substitutes like NutraSweet, Equal,Spoonful, etc are made with Aspartame and it is harmful. A better natural substitute would be Manuka honey or molasses but only in very small amounts. Table salt has a chemical added to make it white in colour. Better alternative is Bragg's aminos or sea salt.

b. Milk causes the body to produce mucus, especially in the gastro-intestinal tract. Cancer feeds on mucus. By cutting off milk and substituting with unsweetened soy milk, cancer cells are being starved.

c. Cancer cells thrive in an acid environment. A meat-based diet is acidic and it is best to eat fish, and a little chicken rather than beef or pork. Meat also contains livestock antibiotics, growth hormones and parasites, which are all harmful, especially to people with cancer.

d. A diet made of 80% fresh vegetables and juice, whole grains, seeds, nuts and a little fruits help put the body into an alkaline environment. About 20% can be from cooked food including beans. Fresh vegetable juices provide live enzymes that are easily absorbed and reach down to cellular levels within 15 minutes to nourish and enhance growth of healthy cells. To obtain live enzymes for building healthy cells try and drink fresh vegetable juice (most vegetables including bean sprouts) and eat some raw v egetables 2 or 3 times a day. Enzymes are destroyed at
temperatures of 104 degrees F (40 degrees C).

e. Avoid coffee, tea,ea and chocolate, which have high caffeine. Green tea is a better alternative and has cancer-fighting properties. Water-best to drink purified water, or filtered, to avoid known toxins and heavy metals in tap water. Distilled water is acidic, avoid it.

12. Meat protein is difficult to digest and requires a lot of digestive enzymes. Undigested meat remaining in the intestines become putrified and leads to more toxic buildup.

13. Cancer cell walls have a tough protein covering. By refraining from or eating less meat it frees more enzymes to attack the protein walls of cancer cells and allows the body's killer cells to destroy the cancer cells.

14. Some supplements build up the immune system (IP6, Flor-ssence, Essiac, anti-oxidants, vitamins, minerals, EFAs etc.) to enable the body's own killer cells to destroy cancer cells. Other supplements like vitamin E are known to cause apoptosis, or programmed cell death, the body's normal method of disposing of damaged, unwanted, or unneeded cells.

15. Cancer is a disease of the mind, body, and spirit. A proactive and positive spirit will help the cancer warrior be a survivor. Anger, unforgiveness and bitterness put the body into a stressful and acidic environment. Learn to have a loving and forgiving spirit. Learn to relax and enjoy life.

16. Cancer cells cannot thrive in an oxygenated environment. Exercising daily, and deep breathing help to get more oxygen down to the cellular level. Oxygen therapy is another means employed to destroy cancer cells.

1. No plastic containers in micro.

2. No water bottles in freezer.

3. No plastic wrap in microwave.

Johns Hopkins has recently sent this out in its newsletters. This information is being circulated at Walter Reed Army Medical Center as well. Dioxin chemicals causes cancer, especially breast cancer. Dioxins are highly poisonous to the cells of our bodies. Don't freeze your plastic bottles with water in them as this releases dioxins from the plastic. Recently, Dr. Edward Fujimoto, Wellness Program Manager at Castle Hospital , was on a TV program to explain this health hazard. He talked about dioxins and how bad they are for us. He said that we should not be heating our food in the microwave using plastic containers. This especially applies to foods that contain fat. He said that the combination of fat, high heat, and plastics releases dioxin into the food and ultimately into the cells of the body. Instead, he recommends using glass, such as Corning Ware, Pyrex or ceramic containers for heating food. You get the same results, only without t he dioxin. So such things as TV dinners, instant ramen and soups, etc., should be removed from the container and heated in something else. Paper isn't bad but you don't know what is in the paper. It's just safer to use tempered glass, Corning Ware, etc. He reminded us that a while ago some of the fast food restaurants moved away from the foam containers to paper. The dioxin problem is one of the reasons.

Also, he pointed out that plastic wrap, such as Saran, is just as dangerous when placed over foods to be cooked in the microwave. As the food is nuked, the high heat causes poisonous toxins to actually melt out of the plastic wrap and drip into the food. Cover food with a paper towel instead.

This is an article that should be sent to anyone important in your life.

(PLEASE FORWARD IT TO PEOPLE YOU CARE ABOUT)

This is an article that should be sent to anyone important in your life.

Gruss, Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 23.05.2008 16:13

kann das jemand übersetzen? xD
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 23.05.2008 17:29

guckst du da

http://www.hoax-slayer.com/cancer-tips- ... kins.shtml :h010:

mit besten Grüßen an Deinen Chef....
1993 MH 2A (7. Schwangerschaftsmonat), Bestrahlung (50gy) und Splenektomie
11/2003 Rezidiv 2A, 3X ABVD, HD Cyclophosphamid, vorsorgliche Stammzellsammlung, 2X BEACOPP, Bestrahlung
12/2004-2005 mehrmals Verdacht auf Frührezidiv nach PET
08/2015 alles ok
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=778

Steve-O

Beitragvon Steve-O » 23.05.2008 17:49

@dirtyend
Nach viel allgemeinem Blabla behauptet der Autor u.a. , dass Krebs durch eine spezielle Diät bzw. eine Ernährungsumstellung ausgehungert werden kann, so dass die nötige Nahrung entzogen wird und die bösartigen Zellen absterben.
Später heisst es, dass eine Krebserkrankung durch eine negative Lebenseinstellung / die Psyche hervorgerufen wird und eine Sauerstofftherapie gegen Krebs hilft...

Der Witz daran ist, dass die Malaysier diesen Blödsinn tatsächlich glauben und verbreiten...

@Elisabeth
Ich hatte den Artikel auch mehrmals im Netz gefunden. Allerdings hat er selten Diskussionen ausgelöst, von daher wollt ich mal eure Meinung hören...
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG

Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray

Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

armin

Beitragvon armin » 23.05.2008 20:31

Hy Steve,

da wurden quasi mehrere "alternative" Therapien vermischt. GNM, Hulda Clerk, Kroiss, Breuss , Gerson usw.

Eine Verarsche sondersgleichen !!!

Die armen oder kranken Leute sind oft sehr gutgläubig, leider.

Gruß Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi
Beitragvon sassi » 23.05.2008 22:18

hi

krebs aushungert ist nicht mehr wirklich neu. mir kam damals - vor der therapie - so ein buch in die hand- ich glaub das war die breusskur.
ich hatte da doch tatsächlich einen bruchteil einer sekunde drüber nachgedacht. es hörte sich so logisch an und was man sich dabei an chemie ersparte! aber zum glück siegte die vernunft :megagrin: . leider ist das nicht bei jedem so :? die versprechungen hören sich wrschl. für viele einfach zu verlockend an.

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Mariechen

Beitragvon Mariechen » 24.05.2008 14:20

Sowas würd ich nur machen, wenn die Ärzte mir sagen würden, dass man nichts mehr machen könnte ;) vorher nicht
24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163

Jason

Beitragvon Jason » 24.05.2008 14:21

Hehe, am besten fand ich das mit dem Plastik & Microwelle.

Ich hab letzten Tupperware in die Microwelle gestellt und in spätestens 80 Jahren (da wäre ich 124) werde ich tot sein! Ja, verdammt nochmal, wenn da kein Zusammenhang besteht?!?!

Aber nicht verzagen, Rettung ist in Sicht!
Es gibt ja jetzt
Dr. Jasons Anti-Krebs-Unsterblichkeits Tee!

Aus 5 handelsüblichen Zutaten kinderleicht selbst zuzubereiten!
Hier das Rezept:

500 gr. Katzendreck
1/4 Liter Diesel
1 Aspirin
2 EL Domestos
Die 5 Zutat gibts nach Abgabe grösserer Mengen Bargeld per PN

Gut durchrühren, kurz aufkochen, Nase zu, runter damit... Hilft wahrscheinlich ziemlich garantiert. Und wenn man hinterher doch stirbt, dann jedenfalls nicht an Krebs...

Aber mal im Ernst:
Ich kann mich über derlei Unfug nicht aufregen. Ein gewisses Mass an Realitätswahrnehmung darf meines Erachtens dem durchschnittlichen Mitteleuropäer schon abverlangt werden. Und wenn jemand dann doch alles glauben muss, was irgendwer irgendwo geschrieben hat, dann ist das a.)sehr bedauerlich, b.)moralisch selbstverständlich zutiefst verwerflich und c.)SEIN Problem. Es gibt ja Gott sei Dank hier im Land noch kein Grundrecht auf Dämlichkeit. Sollte das je kommen, wandere ich sofort aus. Und zwar nach Malaysia...

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Sane

Beitragvon Sane » 24.05.2008 16:45

@ Jason: Zu Deinem Tee :kotz:

Aber ansonsten finde ich es schon reichlich heftig, dass der Artikel VON SIEMENS verschickt wird!!!

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 24.05.2008 17:00

Steve-O hat geschrieben:@dirtyend
Nach viel allgemeinem Blabla behauptet der Autor u.a. , dass Krebs durch eine spezielle Diät bzw. eine Ernährungsumstellung ausgehungert werden kann, so dass die nötige Nahrung entzogen wird und die bösartigen Zellen absterben.
Später heisst es, dass eine Krebserkrankung durch eine negative Lebenseinstellung / die Psyche hervorgerufen wird und eine Sauerstofftherapie gegen Krebs hilft...

Der Witz daran ist, dass die Malaysier diesen Blödsinn tatsächlich glauben und verbreiten....

..lese grad auch son buch so ähnlich?!
'optimales essen'
besteht da jez ein zusammenhang ?
oh mann ..
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 24.05.2008 17:33

Sane hat geschrieben:Aber ansonsten finde ich es schon reichlich heftig, dass der Artikel VON SIEMENS verschickt wird!!!

... naja, ich muss Siemens da mal etwas schützen. Das wird wohl eher von einem dümmlichen Mitarbeiter von Siemens per interner E-Mail versendet, oder? Da kann man als Firma wenig machen.
Ahoi Marc

juliettefanfan

Beitragvon juliettefanfan » 24.05.2008 17:58

Ich verstehe schon mal gar nicht wieso überhaupt jemand sowas als "rundschreiben" verschickt???
In gegensatz zu jason regt mich das schon auf.
Jede person ist anders:es ist unmöglich irgendwelche gemeingültige erklärungen abzugeben. Wenn ich schon sehe wie "allgemein" so ein artikel ist weiss ich sofort dass das kompletter unsinn ist.
Ich weiss nicht wie es euch ging aber während meiner therapie , auf der krebsstation zB. , wo es übrigens nur leute gab die mindestens 40 jahre älter waren als ich,bin ich jedesmal wie eine bombe hochgegangen wenn ich diese "wir sitzen ja alle im gleichen boot" sprüche anhören musste!
Ich sitze mit niemanden in einem boot. Ich bin einzigartig und erlaube es nicht dass jemand über MEINE krankheit urteilt und glaubt zu wissen was ich in meinem damals 24 jährigen leben alles fallsch gemacht haben soll!
Ich finde das geradezu kriminell.
Es ist einfach respektlos!
Eine frau hier in der nähe ist letztes jahr an darmkrebs gestorben. Ich werde nie vergessen wie empört sie war ,denn sie hat nur gesund gegessen und alles bio. Und vor allen dingen gehörte sie zu den leuten die gerne über den "lebenswandel" anderer urteilte. Als sie selbst erkrankte wurde ihre ganze lebensfilosofie zerstört und sie hatte sehr damit zu kämpfen.
Bises von juliette

Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)

[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]

efev

Beitragvon efev » 24.05.2008 22:31

ja juliette, mich regt sowas auch auf. jeder mensch ist einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und keiner kann über den "lebenswandelwandel" des anderen urteilen.

was hat meine tochter mit ihren 14 jahren falsch gemacht?????????????
was haben die anderen kids in der krebsstation falsch gemacht???????????
was für "negative lebenseinstellung" haben Babies, die muttermilch von einer vegerarischen mutter bekommen, die nur "biospielzeug" haben............

und sie haben trotzdem KREBS

finde solche theorien lächerlich gegenüber betroffenen.
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)

Zurück zu „Plauder Forum“