Seit Wochen schau ich immer wieder in dem Forum vorbei und nun endlich habe ich selbst den Mut gefunden mich anzumelden.
Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien.
Ich habe Ende März erfahren dass ich an Morbus Hodgkin erkrankt bin. Dads war natürlich erstmal ein Schock aber irgendwie war ich erleichtert da endlich diese Ungewissheit vorbei war und ich wusste was nun zu machen ist.
Ich machte Ultraschall, CT, eine PET Untersuchung wegen Verdacht auf die Milz(hat sich gott sei dank nicht bestätigt) und wurde in das Stadium 2A gestuft.
4xABVD
Links am Hals und rechts auch ganz kleine.
Das komische war nur dass ich keine Knochenmarkpunktion machen musste?!
Habt ihr das alle machen müssen?
Am 28. April hatte ich meine erste Chemotherapie, eigentlich dachte ich dass ich es ganz gut bestanden habe. Ich war zwar sehr müde und schlapp aber nach 2 Tagen war das dann auch vorbei und dann lebte ich wieder wie vorher.
Dann hätte ich diesen Dienstag meine 2. gehabt aber sie schickten mich wegen meiner Leukos wieder nachhause und muss nun Neupogen spritzen.
Ist das normal dass die gleich nach der 1. Chemo so im Keller sind?
Jetzt hoffe ich dass es am Montag weitergeht.
Ich möchte besonders den Marc loben, wie nett du immer allen schreibst und Ihnen Hoffnung machst.
Das find ich echt nett von dir!
Naja nun hoffe ich dass alles gut geht und dass die Nebenwirkungen nicht schlimmer werden.