Pfingsttreffen?!
Pfingsttreffen?!
Hallo,
ich oute mich heute als Hodgiepfingsttreffsüchtig-ich kann nicht ohne!
Wem es genauso geht, ist gerne eingeladen zum Pfingsttreffen in Thüringen!
Ich habe angefragt im Kinder-und Jugenddorf Beichlingen.
Die Unterbringung erfolgt in Ferienhäusern mit 18 Betten (2-und 4-Bettzimmer), Bad und WC gibt es teilweise im Zimmer bzw.
zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Die Preise für eine Übernachtung mit Frühstück liegen bei knapp 17 Euronen pro Person!!!
Das Gelände dort ist riesig, man kann Grillen und Lagerfeuer machen. Es gibt eine Sauna, ein Freibad und so viel ich weiß auch einen Reitplatz.
Da ich im Besitz einer DJH-Karte bin, würde die Anmeldung über mich laufen und ihr alle profitiert vom günstigen Preis.
Na, Lust bekommen?
Meldet euch schnell, denn ihr wisst ja, Feiertage sind schnell ausgebucht.
Bis Mittwoch solltet ihr euch entscheiden, denn es gibt nur noch wenige freie Betten.
Bis bald Tiffy
ich oute mich heute als Hodgiepfingsttreffsüchtig-ich kann nicht ohne!
Wem es genauso geht, ist gerne eingeladen zum Pfingsttreffen in Thüringen!
Ich habe angefragt im Kinder-und Jugenddorf Beichlingen.
Die Unterbringung erfolgt in Ferienhäusern mit 18 Betten (2-und 4-Bettzimmer), Bad und WC gibt es teilweise im Zimmer bzw.
zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Die Preise für eine Übernachtung mit Frühstück liegen bei knapp 17 Euronen pro Person!!!
Das Gelände dort ist riesig, man kann Grillen und Lagerfeuer machen. Es gibt eine Sauna, ein Freibad und so viel ich weiß auch einen Reitplatz.
Da ich im Besitz einer DJH-Karte bin, würde die Anmeldung über mich laufen und ihr alle profitiert vom günstigen Preis.
Na, Lust bekommen?
Meldet euch schnell, denn ihr wisst ja, Feiertage sind schnell ausgebucht.
Bis Mittwoch solltet ihr euch entscheiden, denn es gibt nur noch wenige freie Betten.
Bis bald Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
http://einklang-katrin.blogspot.com/
Victor Hugo
hi tiffy
das ist doch sehr kurzfristig und überraschend. für mich leider nicht machbar,...... 2treffen so kurz hintereinander (im sommer dann F.)
vielleicht überlegst du dir, nächstes jahr dann so ein treffen bei euch zu machen?! da meld ich mich schon mal an.
dieses jahr wird das nix für mich -leider. aber ich wünsch euch schon mal viel spass
lg sassi
das ist doch sehr kurzfristig und überraschend. für mich leider nicht machbar,...... 2treffen so kurz hintereinander (im sommer dann F.)

vielleicht überlegst du dir, nächstes jahr dann so ein treffen bei euch zu machen?! da meld ich mich schon mal an.

dieses jahr wird das nix für mich -leider. aber ich wünsch euch schon mal viel spass
lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
- juliettefanfan
hallo Tiffy!
Ich finde deine idee auch super,könnte aber nur mit meinem herzen dabei sein.ich drücke dir die daumen dass du ein treffen hinkriegst
Bei einer so wasserdichten planung müsste dass doch kein problem sein?Kompliment!!!
Ich finde deine idee auch super,könnte aber nur mit meinem herzen dabei sein.ich drücke dir die daumen dass du ein treffen hinkriegst

Bei einer so wasserdichten planung müsste dass doch kein problem sein?Kompliment!!!
Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
@Sassi Ja, das soll auch eher ein "ganz spontanes" Treffen werden. Es gibt ja viele Forenmitglieder, die wegen der Entfernung oder wegen der Kosten nicht nach Frankreich fahren können.
Besonders denke ich da auch an Mitglieder mit Familie, Kindern- für die ist das Gelände in Beichlingen einfach genial. Wir waren selbst schon dort.
Nun, und wenns für ein "richtiges" Treffen nicht reicht, dann machen wir eben eine kleine, feine Session zu Hause
@Juliette ich hoffe auch, dass ich noch ein paar Leute begeistern kann, man muss sich ja nur um die Anreise kümmern. Übernachtung ist klar, Essen, Ausflüge usw. kann ich gut organisieren (hab da inzwischen reichlich Erfahrung) und nach Frankreich kommen wir auf jeden Fall!
Gruß Tiffy
Besonders denke ich da auch an Mitglieder mit Familie, Kindern- für die ist das Gelände in Beichlingen einfach genial. Wir waren selbst schon dort.
Nun, und wenns für ein "richtiges" Treffen nicht reicht, dann machen wir eben eine kleine, feine Session zu Hause

@Juliette ich hoffe auch, dass ich noch ein paar Leute begeistern kann, man muss sich ja nur um die Anreise kümmern. Übernachtung ist klar, Essen, Ausflüge usw. kann ich gut organisieren (hab da inzwischen reichlich Erfahrung) und nach Frankreich kommen wir auf jeden Fall!

Gruß Tiffy
Zuletzt geändert von Tiffy am 17.03.2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo
Victor Hugo
Hallo Tiffy,
endlich mal was in der Nähe, und ausgerechnet da sind wir an der Ostsee.
Aber für nächstes Jahr meld ich mich auch gern an
.
Viele liebe Grüße aus Ostthüringen
Sandra

Aber für nächstes Jahr meld ich mich auch gern an

Viele liebe Grüße aus Ostthüringen

Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
Also ich könnte da =), hab da zwar meine niedrige Leukos, aber bin damit auch schonmal nach Frankfurt zu nem Seminar gefahren 

24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163

*anmeld*
2 ausgewachsene Menschen und ein kleines

wie was wo wie lange - alles unklar. Quartier bringen wir mit

MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
- sparklingmarc
... ich kann leider nicht, aber ich finde dieses Treffen auch ziemlich gut.
Es ist halt schon so, dass das Frankreich-Treffen ein gewisses "Luxus"-Treffen ist, was man erst mal monetär und zeitlich hinbekommen muss. Und ist auch wirklich weit weg.
Ich persönlich freue mich schon wie ein Flitzebogen da drauf und gönne mir das einfach mal, die Seele da in Frankreich baumeln zu lassen. Aber so haben vielleicht auch andere die Chance sich zu treffen.
Eine super Idee, Tiffy!!!
Es ist halt schon so, dass das Frankreich-Treffen ein gewisses "Luxus"-Treffen ist, was man erst mal monetär und zeitlich hinbekommen muss. Und ist auch wirklich weit weg.
Ich persönlich freue mich schon wie ein Flitzebogen da drauf und gönne mir das einfach mal, die Seele da in Frankreich baumeln zu lassen. Aber so haben vielleicht auch andere die Chance sich zu treffen.
Eine super Idee, Tiffy!!!
Ahoi Marc
Ich finde die Idee auch klasse und hätte auch total Lust, aber leider habe ich in der darauf folgenden Woche meine mündliche Abiprüfung und deswegen werde ich Pfingsten wohl eher über meinen Büchern verbringen müssen...
Ich weiß auch noch nicht, wie es mit Frankreich bei mir aussieht, weil das schon ne ziemlich teure Aktion werden würde. Ich muss das wohl eher spontan entscheiden und mal gucken, was meine Finanzen so dazu sagen würden...
Liebe Grüße!
Ju

Ich weiß auch noch nicht, wie es mit Frankreich bei mir aussieht, weil das schon ne ziemlich teure Aktion werden würde. Ich muss das wohl eher spontan entscheiden und mal gucken, was meine Finanzen so dazu sagen würden...
Liebe Grüße!
Ju
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

- sparklingmarc
Hallo @all,
ok, ich gebe zu, die Entscheidungsfrist, war etwas knapp. Aber das letzte Pfingsttreffen bei Bengt haben wir so richtig ja auch erst im März geplant (da hab ich mein Hotelzimmer gebucht). Das Projekt Beichlingen habe ich eingefroren, muss ja kein Haus für 18 Leute buchen, wenn keiner kommen kann
.
ABER es gibt auf alle Fälle ein kleines, feines Treffen!
Hier mal ein paar Eckdaten:
Pfingsten ist vom 09. (Fr.) bis 12. (Mo.) Mai
das Treffen wird in der wunderschönen Stadt Weimar stattfinden (wenn gewünscht mit Kulturprogramm)
wer kommt, kann in unserer (noch nicht ganz fertigen) Ferienwohnung schlafen. Die Wohnung hat drei Zimmer, Küche, Bad- da können also ein paar Leute unterkommen. Wer es etwas komfortabler möchte, kann sich melden, da schaue ich dann gern nach Hotels/ Pensionszimmern in der Nähe
Der Wohnwagen von Purmaus passt bis dahin bestimmt wieder auf unseren Hof.
Also, ich freue mich auf euch!
Und wer gaaaanz spontan für einen Tag vorbeischauen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!
Liebe Grüße Tiffy, roro und die kidz
ok, ich gebe zu, die Entscheidungsfrist, war etwas knapp. Aber das letzte Pfingsttreffen bei Bengt haben wir so richtig ja auch erst im März geplant (da hab ich mein Hotelzimmer gebucht). Das Projekt Beichlingen habe ich eingefroren, muss ja kein Haus für 18 Leute buchen, wenn keiner kommen kann

ABER es gibt auf alle Fälle ein kleines, feines Treffen!
Hier mal ein paar Eckdaten:
Pfingsten ist vom 09. (Fr.) bis 12. (Mo.) Mai
das Treffen wird in der wunderschönen Stadt Weimar stattfinden (wenn gewünscht mit Kulturprogramm)
wer kommt, kann in unserer (noch nicht ganz fertigen) Ferienwohnung schlafen. Die Wohnung hat drei Zimmer, Küche, Bad- da können also ein paar Leute unterkommen. Wer es etwas komfortabler möchte, kann sich melden, da schaue ich dann gern nach Hotels/ Pensionszimmern in der Nähe
Der Wohnwagen von Purmaus passt bis dahin bestimmt wieder auf unseren Hof.
Also, ich freue mich auf euch!
Und wer gaaaanz spontan für einen Tag vorbeischauen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!
Liebe Grüße Tiffy, roro und die kidz
Victor Hugo
Victor Hugo
Hallo Tiffy
Da ich nicht nach Frankreich fahre, wäre dieses Mini-Treffen schon sehr interissant, da mir Weimar (war ich ja erst im November zu Besuch da) sehr gut gefällt, will mal schauen ob jemand von meiner Gegend hier auch noch dabei sein will, und wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten.
Dann muß ich auch noch abwarten wie das mit meiner Arbeit so hinkommt, da ich ja bald wieder zurück in meinen Job möchte, und das ist im Verkauf, also kann es sein das ich Samstags noch arbeiten müßte, aber ansonsten wäre ich von Deiner Idee sehr angetan.

Da ich nicht nach Frankreich fahre, wäre dieses Mini-Treffen schon sehr interissant, da mir Weimar (war ich ja erst im November zu Besuch da) sehr gut gefällt, will mal schauen ob jemand von meiner Gegend hier auch noch dabei sein will, und wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten.
Dann muß ich auch noch abwarten wie das mit meiner Arbeit so hinkommt, da ich ja bald wieder zurück in meinen Job möchte, und das ist im Verkauf, also kann es sein das ich Samstags noch arbeiten müßte, aber ansonsten wäre ich von Deiner Idee sehr angetan.

Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
(Honoré de Balzac)
Hallo Sigi,
das wäre prima, wenn du kommst. Vielleicht findet sich ja noch wer aus deiner Gegend.
Ansonsten ist Weimar auch mit der Bahn gut erreichbar (ICE von Frankfurt bis Weimar) und wenn man mit Sparpreis oder Dauerspezial fährt, ist es allemal billiger, als allein mit dem Auto.
Also, bis dann
Tiffy
das wäre prima, wenn du kommst. Vielleicht findet sich ja noch wer aus deiner Gegend.
Ansonsten ist Weimar auch mit der Bahn gut erreichbar (ICE von Frankfurt bis Weimar) und wenn man mit Sparpreis oder Dauerspezial fährt, ist es allemal billiger, als allein mit dem Auto.
Also, bis dann

Tiffy
Victor Hugo
Victor Hugo
hi Tiffy,
eine schöne Idee! Wir haben schon Lust vorbeizukommen. Leider hats bei Joachim zu Pfingsten mit Urlaub nicht geklappt, da bleibt Samstag bis Montag inclusive Anfahrt (des is eigentlich viiiiiiiiiiiel zu wenig für eine Kulturstadt wie Weimar) Aber es könnte Lust auf mehr Weimar machen!!!
Wenn wir kommen würden wir wohl gern ins Hotel. Vielleicht kannst Du mal die Hotels nennen die sich bei Euch in der Nähe befinden?
Schöne Ostern! Gabi

eine schöne Idee! Wir haben schon Lust vorbeizukommen. Leider hats bei Joachim zu Pfingsten mit Urlaub nicht geklappt, da bleibt Samstag bis Montag inclusive Anfahrt (des is eigentlich viiiiiiiiiiiel zu wenig für eine Kulturstadt wie Weimar) Aber es könnte Lust auf mehr Weimar machen!!!

Wenn wir kommen würden wir wohl gern ins Hotel. Vielleicht kannst Du mal die Hotels nennen die sich bei Euch in der Nähe befinden?
Schöne Ostern! Gabi

Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
Grüße SIGI
Diagnose März 2005
Rezidiv Feb 2007
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
Rezidiv Feb 2007
(Honoré de Balzac)