hi @ all,
also das mit dem herzrasen hatte ich immer nach diesem oberfiesen, beschi... Tag 8! man das ging echt gar nicht!!!
dann hat man bei mir EKG und so durchgeführt,obwohl nix dabei rauskam hat man bei mir Tag 8 bei den letzten beiden Zyklen(7. und 8.)weggelassen!Was für ein Segen!!!! hätt ich vielleicht auch schon früher einfach machen sollen.
naja,aber das mit den knochenschmerzen war bei mir nicht allzu schlimm.gut auszuhalten.komisch daß es bei allen so unterschiedlich abläuft oder??Ich habe Grynozyte bekommen zum Aufbau der weißen Blutzellen.
Konserven habe ich auch 4 oder 5 erhalten.
Ich gehöre auch zu denen,die sehr stark abgenommen haben während der chemo obwohl ich vom Prednison(is doch cortison oder?)echt derbe essanfälle bekommen habe.o gott, o gott
da saß ich dünnes schwaches wesen auf dem boden und stopfte so in mich rein
und komischerweise waren es immer bestimmte sachen,auf die ich dann derben hunger hatte.und nur DIESE sachen habe ich auch dann gegessen!
Platz 1: spaghettis mit kräutetrsoße!
(habe ich tonnenweise gegessen)
Platz 2: Gemüse/obst die am meisten flüssig waren,tomaten,ananas...
und ich habe sehr viel schafskäse verschlungen und saure gurken.
überhaupt mußte alles voll gesalzen sein.
o gott,o gott-obwohl diese zeit echt beschissen war muß ich drüber schmunzeln wenn ich das hier schreibe.
und diese sachen,die ich damals verschlungen habe kann ich heute komischerweise nicht sehen und schon gar nicht essen.
obwohls bei mir jetzt schon 5 monate zurückliegt
weiß nicht ob ich dir damit geholfen habe mariechen,aber dat mußte ich ma alles schreiben!