Hi Mara,
das finde ich allerdings auch. Unser Krankenkassensystem könnte mit Sicherheit vieles besser machen und da werden Milliarden zum Fenster raus geworfen. Mein Onkel ist niedergelassener Hausarzt in Bielefeld und wenn der anfängt aus dem Nähkästchen zu plaudern... ohje.
Aber wenn ich dann unser Mitglied Cormelia lese, die in den USA lebt und drei Tage nach BEACOPP wieder arbeiten geht, weil sonst ihr Job weg ist und es so was wie einen Krankenschein nicht gibt...
Oder in die Türkei gucke, wo man eine Therapie / Operation entweder komplett selber bezahlen muss oder dran stirbt... oder nach einer Krankheit nicht arbeiten gehen kann und dann keinen Cent Beihilfe bekommt...
Oder dein Bekannter aus Mittelamerika...
Zu allem Überfluss habe ich heute Mittag zwei kleine Lymphknoten am Hals ertastet, wo ansonten noch nie etwas tastbares war.
... hatte ich auch kürzlich. Da wurde dann ein MRT gemacht und das Ende vom Lied war, das der LK schon immer da war. Nur, da meine Muskelspannung (etwas Sport) sich verbessert hatte, ist das Ding etwas gewandert und wurde dadurch tastbar.
Schön zu lesen, dass es dir gut geht!!!