Beitragvon Mara » 15.02.2008 10:28
Lieber Marc, liebe Elisabeth, liebe Sassi, liebe Carolin,
Eure Worte tun mir sehr gut. Ich war gestern irgendwie von früh bis spät unterwegs und habe mich relativ gut ablenken können. Und jetzt fahre ich übers Wochenende noch eine Freundin am Meer besuchen. Ich weiß, dass es sich eigentlich um einen Standardeingriff handelt, der zwar schon deutlich größer als eine BlinddarmOP ist, der aber eigentlich sehr gut verlaufen kann.
Trotzdem habe ich gerade das Gefühl, als müsste ich mich hier wieder für immer verabschieden und ich bin sehr traurig und fast ein bisschen wütend, dass ich wieder ins Krankenhaus muss. Wieder eine Narkose, wieder Schmerzen, wieder nichts essen können, wieder abhängig, nichts tun etc.
Natürlich freue ich mich sehr darauf, wenn ich das ganz dann hinter mir habe, doch momentan steht die Angst im Vordergrund. Mir ist selbst klar, dass das alte ANgst hat, die mit dem momentanen Geschehen nicht viel zu tun hat und trotzdem ist sie da und ich muss sie irgendwie aushalten. Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal die Tränen fließen lassen, doch das ist ungewohnt und gar nicht so einfach.
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles sonniges Wochenende und viel Kraft,
Eure Mara