Hey Carolin!!
ICH WAR AUF DER KATHA VOR KURZEM...ICH!!!!
und ich kann es wirklich jedem und alles nur weiterempfehlen!!!
Ich war von Oktober bis Norvember 2007, also letztes Jahr dort!!
Ich würde mir anschauen, wie die Wetterlage in Schönwald zur Zeit ist, damit du weißt welche Klamotten du mitnehmen kannst.
Außerdem packe auf alle fälle Schwimm, und Wandersachen ein.
Die wirst du sicherlich gebrauchen!!
Oh man, wie cool, dann wirst du dort auch alles und jeden - also die Betreuer- kennenlernen!!
Wow, die Katha ist echt schon ein so wichtiger Ort geworden.
So viele junge Menschen und Kinder, die schon dort waren.
Jedenfalls kann ich dir jetzt schon sagen,dass du viele Termin dort haben wirst. Neben Essen, Sport, Ausflüge, Arzt, Massage und auch natürlich Freizeit, die du dir dann selber gestalten kannst.
und wie cool,dass du dann auch noch 2 aus diesem Forum dort antriffst!!
Hast du die WerbeDVD von der Katha erhalten??
Ihr macht auch bestimmt diese "Seilspannsportart" - ich habe vergessen,wie es richtig heißt!
Aber du wirst dich dort auch sehr sehr viel mit der Erkrankung auseinandersetzen. auch in vielen Gesprächen mit den anderen.
Mich hat das nach ner Zeit wirklich sehr gestört, zumal es bei mir auch frisch war und ich angst hatte wieder einen rückfall zu haben oder so.
aber mit der zeit lernst du immer mehr davon abstand zu gewinnen.
Was aber gut war für mich, zu erkennen und erleben dass ich nicht die einzige bin,die sowas hat erleiden müßen.vor allem in jungen jahren.
Ich habe mich schon nach der Katha viel viel stärker gefühlt als vorher und bin echt anders mit meiner erkankung umgegangen!!
Ich habe es viel mehr akzeptiert und bin damit auch raus!
so ich denke, ich habe genug getippt!!!
Hach wie schön, ich freue mich so sehr für dich!!!
Beautiful life- here I am!!!
